• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

Tarma115

Rentenbezieher
Ich hab nur das Gefühl das bei solchen Games immer erst alles auseinander genommen wird.
Aber wenn ein COD rauskommt,rennen alle wie die Lemminge ins Geschäft.
Ich habe das Spiel gesehen.Einiges gelesen. Und ich bin wahrlich kein reiner MP Spieler.
Und trotzdem hab ich es gekauft und keinen Cent bereut.
Klar kann es jeder sehen wie er will.Ganz besonders hier im Forum ist man ja da sehr empfindlich.

Aber wenn alle Welt begeistert postet und sogar die MS Feindliche Areagames das Spiel gut bewertet ;) , dann sollte es nicht sooo übel sein.

PEACE !!! :)

Naja, aber selbst ein CoD wird von weit mehr Leuten nicht gekauft, als es gekauft wird. :> Und ich renn weder bei CoD noch irgend einem anderen Game los, ich hab selbst trotz meiner gewaltigen Spielzeit bei BF3 nicht mal bei BF4 zugeschlagen (allerdings in erster Linie aus Zeitgründen). Nun mag ich grundsätzlich lieber Ego- als Third-Person-Shooter, liebe Fahrzeuge (v.a. Panzer und Panzerhaubitzen, schön das gemeine Fußvolk plätten, höhö) in Shootern, nicht allzu große Klassenunterschiede (so dass jeder gegen jeden eine realistische Chance hat) und spiele generell kaum Multiplayer-Shooter, lieber Coop-Spiele. So gesehen spricht eben alles für mich persönlich, wie gesagt unabhängig von der Qualität des Spiels, gegen PvZ, trotzdem hätte ich es dennoch, gerade gegen jedes analytische Denken, gerne mal probiert, weil es eben unheimlich lustig wirkt, aber unter den Umständen einfach ins Blaue kaufen, hm... (als armer Student muss man doch auf die Kohle achten :D ). Und ist es denn wirklich so schwer, mal eine aussagekräftige Demo zu veröffentlichen? Ich denke, dies ist bei einem Fun-Shooter sicher einfacher als bei einem komplexen Rollenspiel ala Skyrim oder gar Dark Souls, welche vielleicht abschrecken, wenn man sich nur kurz damit beschäftigt - Demos von Multiplayer-Shootern, welche ich bisher gezockt habe (etwa Gotham City Impostors oder Conter-Strike: GO) konnten den Spielen dagegen meines Erachten komplett gerecht werden.

Wie auch immer, vielleicht findet sich ja doch demnächst mal eine Möglichkeit das Spiel zu testen bzw. sollte das Game in ein paar Wochen (auf der 360, klingt ja so, als würden es hier die meisten sowieso auf der One zocken) noch aktiv gespielt werden, "riskier" ich vielleicht doch mal einen Kauf - vorausgesetzt ich hab jetzt nicht jede(n) verschreckt ("Mit dem ollen Meckerer spielen aber wir nicht, falls er noch auftauchen sollte") :>

buu

Frührentner
hat wer nen Tip für den Assist Master Erfolg? also Klasse/Waffe oder so.. wenn ich so normal spiel, mach ich immer alles tot und krieg kaum Assists, spiel ich aber auf Assists, krieg ich die auch nicht wirklich ^^ schiess dann immer ein paar mal drauf und hoff dann, dass die wer anders killt, aber oft sind die im Team zu blöd und der Gegner haut ab und dann krieg ich keinen Assist mehr -.- wenn ich da seh, wie manche in ner Gardens & Graveyards Runde irgendwie 27 Assists haben, kann ich den Erfolg abschreiben ^^ hab immer max. 5 oder so :

Edit: habs schon ^^ hatte das Ding doch öfter gewonnen als gedacht, habs nu mit dem Engi gemacht, alles mit der Drone angeschossen was sich bewegt ^^

Zuletzt bearbeitet:

Achim-T

Rentenbezieher
Hat jemand einen Tipp wie man im 4er-Co-op nach der zehnten Angriffswelle am besten die Landezone findet ? Und gibt es dafür noch 'nen Bonus ?

Ich habe es vorhin zum ersten Mal geschafft, die Landezone zu finden, und einen Zentimeter davor kackt die Xbox ab ! :autsch: (Ich habe die Xbox 360-Version).

Achim-T

Rentenbezieher
die wird doch mit dem Wohnmobil angezeigt Oo wie kann man die denn nicht finden?

Keine Ahnung.... Bin wohl im Getümmel daran vorbeigelaufen. Aber solch einen in den Himmel ragenden Lichtstrahl, wie beim Garten gibt es da nicht, oder ? Ich muß dazu sagen, das ich bisher keine Shooter gespielt habe. Also, Nachsicht Euer Ehren ! :fettes Grinsen:

Oben