• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

Tarma115

Rentenbezieher
Und warum müssen einige Leute immer alles zu Tode analysieren,bevor sie sich entscheiden.
Es ist doch nur ein Hobby (Spiel) .
War dieses Forum früher nicht mal angedacht für die etwas betagteren Spieler ?
Aber mittlerweile nur noch Coregamer die ihr Hobby oft zu ernst nehmen. Das ist Schade.

Zu Tode analysieren? Weil man Zweifel daran hat, dass es einem gefallen wird und deswegen nicht gleich kauft? Ich hab ja noch geschrieben, dass so etwas gerade im Multiplayer nun mal extreme Geschmackssache ist, völlig unabhängig von der Qualität. Das Spiel selber wurde doch nicht im geringsten "analysiert", aber es sollte doch verständlich sein, dass man ohne Testmöglichkeit eben nicht zuschlagen will. Soll ja gerüchteweise selbst Leute geben, welche die mit großem Abstand genialste Rennspielserie aller Zeiten, ich spreche natürlich von Mario Kart (und ja, ich vergleiche auch mit Forza :D :p ), nicht mögen. :>

X30 The Schenckman

Frührentner
Zu Tode analysieren? Weil man Zweifel daran hat, dass es einem gefallen wird und deswegen nicht gleich kauft? Ich hab ja noch geschrieben, dass so etwas gerade im Multiplayer nun mal extreme Geschmackssache ist, völlig unabhängig von der Qualität. Das Spiel selber wurde doch nicht im geringsten "analysiert", aber es sollte doch verständlich sein, dass man ohne Testmöglichkeit eben nicht zuschlagen will. Soll ja gerüchteweise selbst Leute geben, welche die mit großem Abstand genialste Rennspielserie aller Zeiten, ich spreche natürlich von Mario Kart (und ja, ich vergleiche auch mit Forza :D :p ), nicht mögen. :>

Ich hab nur das Gefühl das bei solchen Games immer erst alles auseinander genommen wird.
Aber wenn ein COD rauskommt,rennen alle wie die Lemminge ins Geschäft.
Ich habe das Spiel gesehen.Einiges gelesen. Und ich bin wahrlich kein reiner MP Spieler.
Und trotzdem hab ich es gekauft und keinen Cent bereut.
Klar kann es jeder sehen wie er will.Ganz besonders hier im Forum ist man ja da sehr empfindlich.

Aber wenn alle Welt begeistert postet und sogar die MS Feindliche Areagames das Spiel gut bewertet ;) , dann sollte es nicht sooo übel sein.

PEACE !!! :)

X30 The Schenckman

Frührentner
was isn eure Lieblings-Pflanze/Zombie? :f

Im Moment spiele ich meistens die Erbsenkanone und den Einsteigerlevel Türmatte und Packs zu kaufen.

HAbe gestern gesehen das ich vom Schnapper einen andere Sticker voll habe.Kann ich den dann auch spielen?
_Bei der Türmatte ist immer nur der erste Schnapper zu spielen.
Oder übersehe ich da was?
Habe das Gefühl das die Gegner oft besser ausgerüstet sind wie ich ! ;)

X30 PUMA

Frührentner
Im Moment spiele ich meistens die Erbsenkanone und den Einsteigerlevel Türmatte und Packs zu kaufen.

HAbe gestern gesehen das ich vom Schnapper einen andere Sticker voll habe.Kann ich den dann auch spielen?
_Bei der Türmatte ist immer nur der erste Schnapper zu spielen.
Oder übersehe ich da was?
Habe das Gefühl das die Gegner oft besser ausgerüstet sind wie ich ! ;)

Hi, beim Modus Türmatte kannst Du nur den ersten Charakter spielen! Das einer besser ausgerüstet kann sein weil es ja Waffenzusätze gibt für jeden Charakter (Bessere Munition, schnelles Nachladen, bessere Panzerung, größeres Magazin und und und wird aber auch beim Spielecharakter mit angezeigt!

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Das ist eins der wenigen Spiele, bei denen ich mich vorher nicht durch sämtliche Artikel gelesen habe. Das tu ich sonst nämlich auch gern und dann hader ich wieder ewig, bis ich mir was kaufe. Die 30€ waren eine totale Spontanausgabe, dazu noch in einem Genre, welches sonst nicht meins ist und ich bereue es kein bisschen :fettes Grinsen:

Bei den Pflanzen schwanke ich zwischen Erbsenkanone und Sonnenblume. Bei den Zombies habe ich bisher so wirklich nur mit dem Fußsoldaten gespielt. Die machen mir am meisten Spaß.

Gestern spielte sogar der Gatte ("Xbox is doch blöd. Wie kommst du mit der Steuerung klar? Das ist viel zu schnell und grob alles...") und wollte mir den Controller gar nicht mehr zurück geben. Ich denke, da wird dann in Zukunft auch noch die PC-Version ins Haus kommen ^^

X30 Floki

Rentenbezieher
Kostenloser DLC von EA, ihr wisst schon, was das heisst oder? Der 1. Dlc ist kostenlos und bringt Microtransaktionen ;)

Frosch

Achievement Panda
Team
So, hab mir eben die One Version geordert, bis die Tage auf dem Schlachtfeld (wahrscheinlich erst am Wochenende)

buu

Frührentner
warum hast es dir nicht einfach runtergeladen? ^^

hab gestern noch die Ice Pea bekommen. macht weniger Schaden als die normale Erbse und braucht 3-4 direkte Treffer um den Gegner festzufrieren..

Oben