• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

Maliklaus

Frührentner
Klaus mach mal deine Nachrichten an damit du mit bekommst wenn jemand fragen stellt auf der One. Ich dachte schon du willst mit mir nix zutun haben.

Hallo Micha, sorry habe ich zu spät gesehen. Wir sind ab 20.00 Uhr meist mit ca 6 Leuten online, hüpf doch einfach rein in die Party. Über die Favoriten kannst du sehen wer in der Party ist und beitreten. Im Spielerprofil steht meist nur "zu Party einladen" und nicht "beitreten".

Tarma115

Rentenbezieher
Du kannst doch nicht ernsthaft ein Funshooter mit cod und co. vergleichen! PvZ ist das Mario Kart für shooter. Man vergleicht ja auch nicht mario Kart mit forza...

5 Karten erscheinen mir aber so oder so ziemlich mager, egal ob nun Arcade- (Cod) oder Fun-Shooter. Dann keine Demo und die Videotheken hier haben es auch (noch?) nicht (die Filialen in anderen Städten schon). Wie kann man denn reine Multiplayer-Games bloß ohne Testmöglichkeit anbieten? :autsch: Mir ist das Risiko, dass es mir, unabhängig von der Qualität des Spiels, nicht gefällt oder ich bestimmte Aspekte nervig finde, einfach zu groß, bei einem Multiplayer-Game ist das einfach noch viel mehr eine persönliche Geschmacksfrage als bei einem Single Player-Spiel. Sehr schade, denn es scheint ja viel Spaß machen zu können - wenn es einem zusagt.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
5 Karten erscheinen mir aber so oder so ziemlich mager, egal ob nun Arcade- (Cod) oder Fun-Shooter. Dann keine Demo und die Videotheken hier haben es auch (noch?) nicht (die Filialen in anderen Städten schon). Wie kann man denn reine Multiplayer-Games bloß ohne Testmöglichkeit anbieten? :autsch: Mir ist das Risiko, dass es mir, unabhängig von der Qualität des Spiels, nicht gefällt oder ich bestimmte Aspekte nervig finde, einfach zu groß, bei einem Multiplayer-Game ist das einfach noch viel mehr eine persönliche Geschmacksfrage als bei einem Single Player-Spiel. Sehr schade, denn es scheint ja viel Spaß machen zu können - wenn es einem zusagt.

Das sehe ich genau so...auf einer Seite macht mich das Bunte kirre...auf der anderen hört man ja nur gutes :fettes Grinsen: selber spielen ist ja dann doch etwas anderes als "nur" Videos schaun...das Risiko das mich dieses doch nicht gefällt ist mir einfach zu groß(auf Grund des Zuschauenes) eine Demo hätte mir da sehr geholfen...Schade...denn mal so 40€ raushauen is nicht drin...zumal ich auch die Befürchtung hab das in 2 Wochen das keiner mehr spielt( zumal Titanfall in den Startlöschern steht )

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
glaub ich nicht...........hoffentlich :fettes Grinsen:

Wenn Heute Abend wieder einige Senioren Zocken und noch Platz haben schickt mir doch bitte mal ne Einladung.
Spiel zur Zeit immer nur zu zweit in der Party:sniff:

Da hast du was falsch verstanden/verwechselt --- ich habe das Spiel nicht :fettes Grinsen:

LG
Maria

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Das sehe ich genau so...auf einer Seite macht mich das Bunte kirre...auf der anderen hört man ja nur gutes :fettes Grinsen: selber spielen ist ja dann doch etwas anderes als "nur" Videos schaun...das Risiko das mich dieses doch nicht gefällt ist mir einfach zu groß(auf Grund des Zuschauenes) eine Demo hätte mir da sehr geholfen...Schade...denn mal so 40€ raushauen is nicht drin...zumal ich auch die Befürchtung hab das in 2 Wochen das keiner mehr spielt( zumal Titanfall in den Startlöschern steht )

LG
Maria

Also es soll aber auch Menschen geben den geht Titanfall so etwas (dort wo die Sonne nicht scheint) vorbei das man durch aus die 30 Euro bei der Download Version oder 39 Euro bei der Scheiben Version ausgibt.....
Und in zwei Wochen wird es mit Sicherheit noch gespielt.....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
glaub ich nicht...........hoffentlich :fettes Grinsen:

Wenn Heute Abend wieder einige Senioren Zocken und noch Platz haben schickt mir doch bitte mal ne Einladung.
Spiel zur Zeit immer nur zu zweit in der Party:sniff:

Ich spiele es sogar nur alleine weil keiner mit mir spielen mag - wieso eigentlich nicht - achja ich weiß schon wieso nicht..... :wegrenn:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Also es soll aber auch Menschen geben den geht Titanfall so etwas (dort wo die Sonne nicht scheint) vorbei das man durch aus die 30 Euro bei der Download Version oder 39 Euro bei der Scheiben Version ausgibt.....
Und in zwei Wochen wird es mit Sicherheit noch gespielt.....

360:29 One:39? Oder würde was geändert am Preis?

Scheibe und Download haben doch keinen unterschiedlichen Preis?😱

X30 Floki

Rentenbezieher
Nö, Preis für Disc und DL sind leider immer noch gleich, da ist MS noch in der Steinzeit. Vorteil an DL ist aber: Ich werde mittlerweile faul, keine Bock, die Disc immer zu wechseln :D

Weiterer Vorteil, wenn man mehrere Boxen und Spieler zu hause hat oder einen Freund: Man kann es sich quasi teilen, dank der Lizenzbindung an Konsole und Gamertag. So kann man für einen Games on Demand Kauf gleichzeit mit 2 Leuten spielen - das geht mit der Disc nicht.

Oben