• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX3

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Pinball FX3
Firmen
Zen Studios
Genres
Simulator, Pinball, Arcade

X30 Darkside

Rentenbezieher
Hier das Gleiche.
Freezes, Dia Show, bei jedem Start neu verknüpfen... etc. pipapo.
Da hat die gelobte Quali-Kontrolle von MS ja mal richtig gut gefunzt. :shame:
Hoffen wir mal auf einen Patch.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab auch noch eins erstellt

Ach, das geht? Wollte gestern zu Testzwecken auch noch mal ein Turnier erstellen. Aber hab die Option dazu nicht mehr gefunden. Daher dachte ich dass nur maximal ein gleichzeitig laufen kann.
Werde gleich noch mal nachschauen. Wollte eins mit nur einer Kugel erstellen. :D

EDIT: Nichts gefunden. Aber das Turnier ist eh in 3 Stunden vorbei. Den Tisch von dir [MENTION=3238]WIFU[/MENTION] hab ich leider nicht.

Wir könnten dann ja ein fettes Turnier veranstalten. Ein offizielles XBL Senioren Turnier sozusagen. Müsste man nur schauen was für einen Tisch wir nehmen und wie lange das Turnier laufen soll.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Hier das Gleiche.
Freezes, Dia Show, bei jedem Start neu verknüpfen... etc. pipapo.
Da hat die gelobte Quali-Kontrolle von MS ja mal richtig gut gefunzt. :shame:
Hoffen wir mal auf einen Patch.

Hast Du eine Info wann die das patchen werden, ich finde gar nichts im Netz dazu.Was ich auch nicht verstehe ist das anscheinend bei Anderen das Spiel problemlos läuft. :winkewinke:Hier scheinen ja die meisten keine Probleme zu haben und munter :smile: Turniere spielen zu können.Freut mich für Euch.:victory:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bic zip

Senior
Ja seltsam,bei mir läuft alles wie am Schnürchen [emoji52] Nur ganz am Anfang hat es während EINES Spiels mal kurz geruckt.

Hast du mal im ZEN Forum nachgeforscht ob da was bekannt ist?

(Dafür hängt Trials Fusion sich manchmal auf[emoji848])

@ knusperzwieback:
Turnier mit 1 Ball oder auf Zeit fänd ich auch gut[emoji106]

Zuletzt bearbeitet:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Nein, leider weiss ich nichts zu einem (hoffentlichen) Patch.
War eher Wunschdenken. :zwinker:
Mein englisch ist leider nicht so dolle, aber hier scheinen schon ein paar Beschwerden aufzuschlagen: Pinball FX3
Aber mal ein anderer Gedanke: Von den betroffenen hier im Forum, seid ihr im Preview Programm?
Habe den Verdacht das es daran liegen könnte.
Am Releasetag von PFX3 problemlos gespielt, nächsten Tag kam ein neues Preview Update, seit dem ist Schicht im Schacht.
Wäre jetzt nur mal so ein Gedanke.....

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Nein, leider weiss ich nichts zu einem (hoffentlichen) Patch.
War eher Wunschdenken. :zwinker:
Mein englisch ist leider nicht so dolle, aber hier scheinen schon ein paar Beschwerden aufzuschlagen: Pinball FX3
Aber mal ein anderer Gedanke: Von den betroffenen hier im Forum, seid ihr im Preview Programm?
Habe den Verdacht das es daran liegen könnte.
Am Releasetag von PFX3 problemlos gespielt, nächsten Tag kam ein neues Preview Update, seit dem ist Schicht im Schacht.
Wäre jetzt nur mal so ein Gedanke.....

Nein ich bin nicht im Preview Porgramm. Bei mir lief es die ersten zwei Tage auch problemlos.
Habe heute mal im ZEN Forum gestöbert und da ist das Problem wohl bekannt.Sie arbeiten an der Behebung,nur wie lange es dauert darüber gibt es keine Info.:traurig:

X30 Floki

Rentenbezieher
Hier das gleiche Problem. Mein Profil ist im Eimer, immer Freezes, sobald ich einen Stern bekomme etc. Bei meiner Frau ist alles ok. Egal, auf welcher Konsole wir es starten.

Oben