bic zip
Senior
Bei mir war es unter
"Meine Spiele & Apps ", dann "Bereit zum Installieren"
Danke,da taucht es auch nicht auf.
Frage am Wochenende mal einen Nerd der sich auskennt (@Trikkes[emoji51])
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Bei mir war es unter
"Meine Spiele & Apps ", dann "Bereit zum Installieren"
Danke,da taucht es auch nicht auf.
Frage am Wochenende mal einen Nerd der sich auskennt (@Trikkes[emoji51])
Ich bin heute in der Store, dann auf die Kachel "neue Spiele". In der zweiten Reihe war/ist eine Kachel Pinball FX3 zum kostenlosen installieren. Links und rechts davon waren die jeweiligen Pakete. Über die suche hatte ich vorher auch kein Glück.
Mal was anderes. Mir fehlen noch ein paar Tische, die ich im Vorgänger hatte. Bei FX3 soll ich diese kaufen. Alle anderen habe ich aber so bekommen. Hat das noch jemand?
Es zeigt mir auch an, dass ich angeblich nur 67 von 68 Kollektionen, also 67 Tische habe, was auch nicht stimmt. Eigentlich habe ich alle Tische. Auch die 3 Neuen. Merkwürdig.
hatte sowas ähnliches. Du mußt erst alle Tische in FX2 kaufen/installieren und dann nach FX3 importieren. Du hast wohl einen vergessen (war bei mir so)

Ist irgendein Senioren Tunier geplant?
Wäre dabei. Hab aber kein Plan wie das ablaufen soll. Falls du nen Link zum Nachlesen hast, immer her damit. :zwinker:
daddelgreise • Thema anzeigen - Pinball FX2 - Turnier?
Tische wurden Reihum ausgesucht und 1 Woche gespielt,Punktzahl übermittelt und ein Greis hat eine Tabelle gemacht...mehr weißich auch nicht mehr [emoji848]