• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Hallo @Turrican ... hast Du das Lag Problem bei Dir schon lösen können?
Bei mir läuft es zum Glück flüssig, aber ich hab nen Bekannten bei dem ist Pinball praktisch unspielbar...die One ist direkt am Tv dort mit dem mitgelieferten HDMI Kabel...diese LaG Geschichte tritt eigentlich auch nur bei Pinball auf

Hat schon jemand den neuen "Guardians" Tisch getestet ?
Nee ich hab es nur bei einen Bekannten man kurz angespielt.

jan43

Frührentner
Hallo, habe mal das Forum von Zen/xbox one gelesen, aber nichts über eine Ankündigung der Korrektur der verbuggten Ranglisten gefunden. Darüber hinaus vermisse ich auf der One den online - Modus mit bis zu 4 Leuten. und auch da gibt's keine neue Nachrichten.

Mit ein wenig Glück und Pech zugleich wird das alles zwar gepatcht, nur die bisher erspielten Ergebnisse könnten dabei wieder auf 0 gesetzt werden. Würde mich freuen, wenn jemand weitere Infos hat, denn "die Suchmaschine" hat mir bisher keine neuen Erkenntnisse gegeben....

Dann eine weitere Sache, und zwar hat einer aus meiner FL (denke, dass ist ein Ami) bereits 38 Tische anstatt der hier 37 verfügbaren. Ist da noch was im Anmarsch?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Hallo, habe mal das Forum von Zen/xbox one gelesen, aber nichts über eine Ankündigung der Korrektur der verbuggten Ranglisten gefunden. Darüber hinaus vermisse ich auf der One den online - Modus mit bis zu 4 Leuten. und auch da gibt's keine neue Nachrichten.

Mit ein wenig Glück und Pech zugleich wird das alles zwar gepatcht, nur die bisher erspielten Ergebnisse könnten dabei wieder auf 0 gesetzt werden. Würde mich freuen, wenn jemand weitere Infos hat, denn "die Suchmaschine" hat mir bisher keine neuen Erkenntnisse gegeben....

Dann eine weitere Sache, und zwar hat einer aus meiner FL (denke, dass ist ein Ami) bereits 38 Tische anstatt der hier 37 verfügbaren. Ist da noch was im Anmarsch?

Bezüglich Highscore Listen dein Ego kann aufatmen.... :shutup::silly: siehe Post #32
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

jan43

Frührentner
hey danke für den Link. Und Ego ist zur Überzeugung gelangt, dem Bedenkenträger mitteilen zu müssen, dass wieder mehr gespielt werden kann!! :)

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
Hallo,

habe gerade den Excalibur-Tisch und Earth Defense für die One gefunden... direkt mal runterladen:fettes Grinsen:
Außerdem gibt es ein Marvel Pack mit Spiderman, Wolverine...

Zuletzt bearbeitet:

Achim-T

Rentenbezieher
Kommenden Monat holen wir uns wieder Points, und dann wird "The Walking Dead" und "Guardians of the Galaxy" runtergeladen. Kann ja nicht angehen das wir nicht alle Tische haben ! :fettes Grinsen:

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
hiho,

ging bei mir ohne Probleme. Das Marvel Pack musste ich kaufen, da ich es vorher nicht hatte. Excalibur und der andere konnte ich kostenlos runterladen

Oben