• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

jan43

Frührentner
wenn ich so überlege habe ich die beiden packs damals nie bezahlt, weil es die irgendwann mal als dreingabe gab. so genau weiß ich das aber nicht mehr. weil ich unvollständige sammlungen nicht mag wird das eben irgenwann mit cash gelöst :confused:

Achim-T

Rentenbezieher
wenn ich so überlege habe ich die beiden packs damals nie bezahlt, weil es die irgendwann mal als dreingabe gab. so genau weiß ich das aber nicht mehr. weil ich unvollständige sammlungen nicht mag wird das eben irgenwann mit cash gelöst :confused:

Richtig so, Jan ! Der Rubel muß rollen ! :fettes Grinsen:

Uns fehlen auch noch die letzten zwei Tische - allerdings auf der 360.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Dann sei mal froh das du nicht mit dem "Game Room" angefangen hast.

Da gibt es 187 Spiele die je 2,85€ kosten und wenn du da alle haben willst mußt du nur 532,95€ bezahlen.:ugly:

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Wahrscheinlich hat das schon jemand erfragt ,aber ich finde dem Stichwort nix im Forum. Gibt es eine bessere Tischerklärung als die im Pinballmenü ?
Habe die Tische :
Thor
Moon Knight
Ghost Rider
X-Man
PvZ
Epic Quest
Sorcerer's Lair
Secrets of the Deep
Biolab
Pasha Rome Excalibur
Walking Dead
Im Augenblick favorisiere ich Excalibur und Secrets of the Deep und PvZ

Achim-T

Rentenbezieher
Wahrscheinlich hat das schon jemand erfragt ,aber ich finde dem Stichwort nix im Forum. Gibt es eine bessere Tischerklärung als die im Pinballmenü ?
Habe die Tische :
Thor
Moon Knight
Ghost Rider
X-Man
PvZ
Epic Quest
Sorcerer's Lair
Secrets of the Deep
Biolab
Pasha Rome Excalibur
Walking Dead
Im Augenblick favorisiere ich Excalibur und Secrets of the Deep und PvZ

Doch gibt es. Hier:

table_guides |

Ist allerdings in englischer Sprache. Aber da werden die Tische sehr gut und mit Screenshots erklärt.

Achim-T

Rentenbezieher
90% weiss ich was man machen muss um Punkte abzugreifen.....nur an der Umsetzung harpert es :ugly:

Das geht mir genauso. Ich weiß wo ich treffen muß, aber im entscheidenden Moment trifft man nicht die Rampe oder den Bumper. Oder die Multiballs laufen vor dem Ende der Mission in der Mitte durch.

Meistens läuft es am besten, wenn ich nicht auf Highscores spiele. Da ist man wohl weniger verkrampft.

bic zip

Senior
Stimmt,einfach drauflos ist am Besten [emoji4]

Obwohl bei Ghost Rider,Mrs Splosion Man und Epic Quest ging es wie von selbst [emoji4]

Besonders EQ,das war nur Fleissarbeit,der Multibounus steigt ja nach und nach immer höher[emoji106]
Und mit erreichen von Lv.100 bekommt man die aktuell erspielte Punktzahl obendrauf [emoji4]
Hatte da gut 550 Mio=1.1 Mrd.[emoji106]

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Danke für den Link, werde es mir zu Gemüte führen.
Vielleicht klappt es dann besser,ansonten flippert es sich wirklich gut,ich habe hier noch die Williams Pinball Klassiks im Regal.....doch habe ich immer noch nicht alle Tische freigespielt und komme so nicht in den Genuss des Gesamtpaketes.
Naja, wenn ich einen neuen Tisch (FX) möchte...dann muss ich ihn kaufen,:smile: geht zwar schneller ,aber geht zu Lasten des Geldbeutels.

Oben