• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Besonders EQ,das war nur Fleissarbeit,der Multibounus steigt ja nach und nach immer höher[emoji106]
Und mit erreichen von Lv.100 bekommt man die aktuell erspielte Punktzahl obendrauf [emoji4]
Hatte da gut 550 Mio=1.1 Mrd.[emoji106]
Das mit Level 100 wuste ich noch gar nicht.
Müßte mich dann da noch mal dran setzen da ich irgendwan wieder auf Level 0 war.:(

Achim-T

Rentenbezieher
Stimmt,einfach drauflos ist am Besten [emoji4]

Obwohl bei Ghost Rider,Mrs Splosion Man und Epic Quest ging es wie von selbst [emoji4]

Besonders EQ,das war nur Fleissarbeit,der Multibounus steigt ja nach und nach immer höher[emoji106]
Und mit erreichen von Lv.100 bekommt man die aktuell erspielte Punktzahl obendrauf [emoji4]
Hatte da gut 550 Mio=1.1 Mrd.[emoji106]

Hast recht !

Wenn man an Tischen einen Lauf hat, geht's wie geschmiert. Das mit Lvl. 100 bei Epic Quest wußte ich auch noch nicht. Da hab' ich aber damals auch ganz gut abgeräumt, weiß aber jetzt meinen Highscore nicht aus dem Kopf, weil wir schon längere Zeit nicht mehr geflippert haben.

Meine Frau hat neulich seit langem mal wieder Pinball FX 2 gespielt, und bekam einen Krampf in der Hand, weil wir so lange offline waren, und nicht mehr geflippert haben.

bic zip

Senior
Das mit Level 100 wuste ich noch gar nicht.
Müßte mich dann da noch mal dran setzen da ich irgendwan wieder auf Level 0 war.:(

Das ist Mies [emoji19][emoji21]

Wie hoch steht denn dein Jackpot/Superjackpot?

Hab da etwas über 10 Mio bzw 20 Mio
Und bei Versenkung in Löcher (zB im Wald) 2,5 Mio.
Da kommt dann schon was zusammen bei Multiball [emoji16]
Suche mir bei der Prinzessin immer Jackpot/Superjackpot/Superjackpot aus

chris

Aushilfe der Essenausgabe
90% weiss ich was man machen muss um Punkte abzugreifen.....nur an der Umsetzung harpert es :ugly:

Bei mir ist es genau umgekehrt.

Ich habe keine Ahnung, aber es klappt ganz gut :fettes Grinsen:

Immer dahin schießen wo es blinkt:victory:

Nur bei diesen Minispielen kacke ich regelmäßig ab. Bis ich kapiert habe was ich machen muss, ist die Kugel auch schon weg :ugly:

jan43

Frührentner
moin, ein kumpel von mir aus amiland möchte mehr gegner in seiner freundesliste auf der one haben und der möchte freundschaftsanfragen. der nick ist ihearawitch.

der überträgt auch jetzt auf twitch. der war auf der 360 in den top 10 der weltrangliste und was der spielt ist der hammer, in den highscores hat der teils irrsinnige ergebnisse. aber bei der zaubererrangliste gibts dann wenn ihr den added natürlich nen ordentlichen schub. der spielt auch gern mit party nebenher und wer gut englisch kann dem erklärt er gerne die tische. also wer mal bei den tischen genau wissen will, wo die kirschen im strauch hängen, der schickt dem eine fa und zieht sich dessen game bei twitch rein ;)

Zuletzt bearbeitet:

Achim-T

Rentenbezieher
Was ich schon seit ein paar Tagen posten wollte, aber immer wieder vergessen habe:

Der "Return of the Jedi"-Tisch leiset immer noch unter Alzheimer ! Sprich: Er vergißt immer wieder die Highscores.

Oben