• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

jan43

Frührentner
zu den achievements: etwas unlogisch, aber ist so geplant:
sorcerers lair 10 erfolge, gesamt 1000 gs (!!)
deadpool 2 erfolge ges. 20 gs
alle anderen tische nur je 1 erfolg je 10 gs

die vielen punkte bei sorcerers lair kommen daher, dass der für diejenigen, die noch keine tische besitzen, der startflipper (kostenlos) ist. quelle zen studios forum

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
zu den achievements: etwas unlogisch, aber ist so geplant:
sorcerers lair 10 erfolge, gesamt 1000 gs (!!)
deadpool 2 erfolge ges. 20 gs
alle anderen tische nur je 1 erfolg je 10 gs

die vielen punkte bei sorcerers lair kommen daher, dass der für diejenigen, die noch keine tische besitzen, der startflipper (kostenlos) ist. quelle zen studios forum

WTF .....naja war auch irgentwie nicht anderes zu erwarten. Ich hatte zwar auf der 360 45 Tische aber mir ist irgentwie die Lust vergangen. Zumal es noch nicht mal einen neuen offizellen Release Termin gibt.

Ich habe mir jetzt zur Entspannung den 60 Sekunden Shooter geholt und muß sagen der ist einfach nur Geil.....
Zudem kommt am 09.09 Destiny somit ist für mich das Thema FX2 vorerst erledigt....hatte mich spieletechnisch so sehr darauf gefreut aber peng es gibt noch genug andere Sachen und der der 1000er Tisch war nicht unbedingt mein Lieblingstisch....Zen ist bei mir duch und ende....

jan43

Frührentner
Moin, nach dem ganzen hin und her sehe ich die Sache sehr positiv, und ich freue mich schon drauf, jeden Tisch auf der One spielen zu können. Klar fragt man sich, warum der erste Plan von MS+Zen so "daneben" war, mit doppelt bezahlen lassen und so....

Aber was stört mich das Geschwätz von gestern? Die haben die richtige Entscheidung getroffen, und dann warte ich gerne ab, bis es rauskommt. Nach dem Zen - Forum "allerspätestens Ende August", ansonsten evtl. sogar früher.

Vielleicht schaust Du auch bald über die Macken hinweg und begibst Dich erneut auf die Jagd nach guten Scores. Nur Shooter ist auch keine Alternative, und bei anderen Genres ist die Auswahl auf der One doch noch etwas übersichtlich.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Irgentwie ein bischen durcheinander sind die da bei M$ trotzdem. Das Hauptspiel ist noch nicht da weil das steht ja 28.08. Major sagt ist verfügbar..... :confused::confused: Und die Tische sind aber da. Ich habe jetzt alle Tische die ich mal auf der 360 gekauft habe kostenlos runtergeladen können. Zwei hatte ich aber mal mit einem Auslandsaccount runtergeladen die sind natürlich nicht kostenlos sei es drum damit kann ich leben. Muss ich sie eben noch einmal kaufen.....

Also Tische sind schon auf der One fehlt nur noch das Hauptspiel mal sehen wie das weitergeht......

Hauptspiel über die Webseite Laden ......Ich bin dann mal wieder im Flipper Universum......

Würde mich über One FX 2 Zocker in meiner FL sehr freuen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So 28 Tische habe ich bisher einmal gespielt. Läuft alles bisher super bis auf eins..... Die Onlinebenachrichtigung ploppt genau zwischen den Kellen auf ist man mit denen genau in dem Moment zu gange hat man Pech weil man nichts sieht....

Kann man eigentlich die Position der Online Benachrichtigung ändern ? Habe da nix gefunden. ?!?

Oben