• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pinball FX 2

Achim-T

Rentenbezieher
Hallo,

es gibt neue Infos: ein Microsoft Sprecher hat nach den Veröffentlichungen der Zen Studios und der vielen negativen Meinungen der Fans im Zen Forum wie aber auch beim MS Xbox One - Feedbackforum bekanntgegeben, dass MS und die Zen Studios kurzfristig eine Lösung im Sinne der Kunden finden will.

Ob das schon morgen bei der Veröffentlichung der Fall sein wird, darf bezweifelt werden. Bevor Ihr nun sofort alle Tische zum Normalpreis nochmal kauft, wartet am Besten noch ein paar Tage ab, da wird noch eine neue Vereinbarung getroffen!

Quellen:

Pinball FX2 coming to Xbox One ... but not with the tables you bought on Xbox 360 | Polygon

Pinball FX2 coming to Xbox One, table transfers from Xbox 360 likely - Neowin

Oh Jan, Du und Dein Optimismus ! Aber vielleicht hat Dein Aufruf ja etwas gebracht, was ?

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Schon geil, das man erst Feedback braucht um zu "verstehen", warum sich Kunden aufregen die Content doppelt zahlen sollten.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Pinball FX 2: Bereits gekaufte Tische lassen sich auf der Xbox One nun doch importieren
Quelle : eurogamer
Um das möglich zu machen, wird das Spiel aber nicht wie geplant am morgigen 31. Juli erscheinen, sondern erst im Laufe des August.

Schade, ich hatte mich schon auf morgen gefreut.

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Pinball FX 2: Bereits gekaufte Tische lassen sich auf der Xbox One nun doch importieren
Quelle : eurogamer
Um das möglich zu machen, wird das Spiel aber nicht wie geplant am morgigen 31. Juli erscheinen, sondern erst im Laufe des August.

Schade, ich hatte mich schon auf morgen gefreut.

Da sind ja mal wieder ein paar echte Blitzmerker am Werk

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
....so die Tische sind im Store verfügbar da hat wohl jemand nicht mitbekommen das das eigentliche Spiel verschoben wurde.....
Ist jedenfalls lustig das man die Addons kaufen kann , aber das womit man sie nutzen kann nicht gibt , vielleicht aber auch Absicht um eventuell Kasse machen zu können ich hätte mir auch fast einen Tisch geholt um wenigstens Flippern zu können bis mir aufgefallen ist Moment mal da fehlt noch was...

Ist aber auch übers Tablett mit dem Beta Smartglass etwas unübersichtlich. Hoffe da drehen die noch etwas dran....

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
da ich meine alte 360 nicht an dem Monitor anschliessen kann (hab noch eine 360 ohne hdmi) hoffe ich, das bald ein Pokerspiel oder sowas wie TopSpin noch kommt

jan43

Frührentner
​und ein unbekannter tisch ist ja dabei, namens guardians of the galaxy. muss später mal schauen, ob es den auf 360 schon gibt... hab eben ein video davon gesehen, nette musik und sieht ganz ok aus, aber mal wieder marvel super hero klimbim

Oben