• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2016

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Haaaaa Glück braucht der Mensch....

Ich wollte doch einen MS ziehen in einem meiner 10000er Bälle.. naja das hat nicht geklappt...
Aber ich hatte in einem normalen 3 Stern Ball.. einen MS:
S. RONDÓN​
genau mein Spielertyp! 85 Kg, 189 cm... Strafraumfuchs, Köpfer, Weitschütze.....
Und das mit einem 66er Gesamtwert. :)

Das ist mein Mann ... den baue ich nun auf.
Und da ich bei meinem 10000er Ball einen zweiten MS ... Luis Leal gezogen habe.. der als kleiner, schneller MS dazu passt habe ich auch mein Spielsystem mit dem Coach von Real Madrid aufgepeppt.... mal schauen wie sich das spielt.... :)

Schon komisch: Alle streben danach immer bessere Spieler zu bekommen... aber ich will neue Spieler mit Gesamtstärken die deutlich unter den meiner Stars liegen ziehen und aufbauen.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Immer bessere Spieler kosten auf die Dauer zu viel Bares. Da ist Deine Strategie definitiv besser. Ich hab sowieso den Eindruck, dass die Teamchemie wichtiger ist als die Skills.

Etwas mau ist die nun stehende erste Auswahl von "Legenden". Da hab ich eine andere Vorstellung von diesem Begriff. Bei Kahn waren legendär nur Ausraster und Fehlgriffe. Bei Inzaghi Schwalben. Da ist Luft nach oben.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Immer bessere Spieler kosten auf die Dauer zu viel Bares. Da ist Deine Strategie definitiv besser. Ich hab sowieso den Eindruck, dass die Teamchemie wichtiger ist als die Skills.

Etwas mau ist die nun stehende erste Auswahl von "Legenden". Da hab ich eine andere Vorstellung von diesem Begriff. Bei Kahn waren legendär nur Ausraster und Fehlgriffe. Bei Inzaghi Schwalben. Da ist Luft nach oben.

Hmm nach den Legenden hab ich noch nicht geschaut.
Ich baue mir die nun selber. :)

Mein Rondon hat PSG schon 2 Tore eingeschenkt (wenn auch nur auf Profi)... und hat eine 69... das wird eine Legende.
Das beste an dem Mann.. er steht richtig, er fällt nicht so leicht um... was wichtig für meinen Rumpel-Dribbel Stil ist.. höhöhö und er hat eine hohe Schußkraft... denn zielen ist auch nicht meine Stärke...hehehe leider hab ich mit Ihm ..glube ich noch kein Kopfballtor gemacht.. aber er gewinnt die Luftkämpfe und kommt zumindest an meine unmöglichen weil ungenauen Flanken... der zerreist sich förlich für mcih... guter Mann!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Mein Nachwuchs steckt gerade schwer in der Krise.
Jedenfalls sind meine Jungspunde nicht in der Lage die CL zu gewinnen.
Schon in Runde 2 ist Schluß.... meine Verteidiger sind zu grün um die Konter von Benfica zu stoppen.
Hmmm da muss ich wohl einfach mal besser trainieren... und meine Finger.. vielleicht auch mal wieder ölen... hehehe

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Bei mir ist es genau umgekehrt. Es läuft wie geschmiert. CL-Herausforderung gewonnen. Mit den Boni meine RV mit Sagna und Juanfran verstärkt. Teamchemie liegt je nach Aufstellung zwischen 90 und 99. Teamskill liegt knapp unter 1700. Die letzten 20 Spiele gingen an mich. Das liegt aber auch daran, dass die Herausforderungen und Turniere offenbar nicht für den Spielrang zählen. Bin immer noch nur bei Profi. Ich finde, da hat Konami etwas vermurkst. Letzte Spiel war sogar 12:0. Irgendwie komisch.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Bei mir ist es genau umgekehrt. Es läuft wie geschmiert. CL-Herausforderung gewonnen. Mit den Boni meine RV mit Sagna und Juanfran verstärkt. Teamchemie liegt je nach Aufstellung zwischen 90 und 99. Teamskill liegt knapp unter 1700. Die letzten 20 Spiele gingen an mich. Das liegt aber auch daran, dass die Herausforderungen und Turniere offenbar nicht für den Spielrang zählen. Bin immer noch nur bei Profi. Ich finde, da hat Konami etwas vermurkst. Letzte Spiel war sogar 12:0. Irgendwie komisch.

Das liegt nicht an Konami .. das liegt an dem absolut unbesiegbaren Sieger.. den Du jeden Morgen im Spiegel siehst. :) :respekt:

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
:D Schön wär's :D Aber das diesjährige Gameplay liegt mir tatsächlich sehr. Hab inzwischen ein sehr gutes Gefühl für die Zweikämpfe. Ich finde es richtig klasse, dass Du Gegner mit dem richtigen Timing aussteigen lassen kannst. Wie einst schon Heintje Möller sagte: Vom Feeling her ein gutes Gefühl. Übrigens tut sich der Unbesiegbare in der ML mit einem Rumpelteam von Auxerre sehr schwer. Spiele in meiner ersten Erstligasaison auf Topspieler gegen den Abstieg. Gute Spieler wollen realistischerweise nicht zu mir. Also durchbeißen mit den Gurken und erst mal Klassenerhalt sichern. :)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
:D Schön wär's :D Aber das diesjährige Gameplay liegt mir tatsächlich sehr. Hab inzwischen ein sehr gutes Gefühl für die Zweikämpfe. Ich finde es richtig klasse, dass Du Gegner mit dem richtigen Timing aussteigen lassen kannst. Wie einst schon Heintje Möller sagte: Vom Feeling her ein gutes Gefühl. Übrigens tut sich der Unbesiegbare in der ML mit einem Rumpelteam von Auxerre sehr schwer. Spiele in meiner ersten Erstligasaison auf Topspieler gegen den Abstieg. Gute Spieler wollen realistischerweise nicht zu mir. Also durchbeißen mit den Gurken und erst mal Klassenerhalt sichern. :)

Das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit.. mit Jungen Spielern die ML erkämpfen und dafür im myClub auch mit Top-Leuten antreten.
Die sitzen ja alle auf der Bank.. nöö auf der Tribüne bei mir. hmmmm schaun wir mal...
Vielleicht komme ich damit an noch bessere Junge Spieler oder 75er mit Top Schlüsselwerten.

hmmmm klingt nach nem Plan.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich spiele nur noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad in der ML. Und übrigens auch mit Auxerre. Mittlerweile habe ich aber ein Topteam, liege aber im 2. Jahr in Folge nur auf Platz 2 hinter PSG. Das CL-Aus kam im Viertelfinale und im Pokal auch. Habe noch keinen Titel gewonnen, aber ich arbeite dran. 😆

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Der Tipp schlechthin für MyClub ist der 77er Vardy im Sturm. Der rockt auch die reale Premier League. Ich kannte ihn vorher gar nicht.

@ crizzero: Du spielst mit den 60er Werten auf Superstar um den Titel? Gehörst Du zu den hyperbeschleunigten Wesen aus der Startrekfolge "Was summt denn da"??? ;)

Oben