• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PES 2016

crizzero

Rusty Loot Unit
Ohne Scheiß, dann sehe ich das ja richtig. Das ist ja ne Schweinerei! Einwürfe, die ganz für mich sind, bekommt der Gegner. Ecken, Abstöße und jede Menge Freistöße... genauso. Das darf doch nicht wahr sein! Zumal man das Game auf Fortgeschritten nicht wirklich spielen kann, weil es zu einfach ist.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich habe aber irgendwann mal von einem Gameplay Patch gelesen, der das beheben soll....schaun wir mal....:schnarch:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Oh am Wochenende mal wieder ein paar Spiele in myClub gemacht....
9 10000er Bälle hat Konami mir gesponsort.
Und ich hab endlich mal junge Spieler gezogen um die 75.
Vorteil: Die entwickeln sich noch und kosten nicht so viel an Verträgen.
Hab danach das B PL League Finale verloren....aber war spannend...

Demnächst spiele ich weiter.... ich habe zwar von den Werten sehr gute Mittelstürmer... aber ich hätte gerne mal einen Brecher in der Mitte....
Die nächsten Bälle gehen trotz Müller,Lacazette udn de Rossi in den Stürmer Scout.

Hätte gerne mal ein echtes Kopfball Monster... hmmm wie .. hmmm Hrubesch.... aber im Moment fällt mir kaum ein Spieler ein, den ich dafür heutzutage ziehen müsste...
Hmm vielleicht sollte ich mal Andy Carroll ziehen... hehehe mal sehen wann mir das gelingt...

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Diese Kopfballungeheuer sind quasi ausgestorben. Der moderne Fußball hat uns dafür den stets laufbereiten Einheitsbrei beschert. Vielleicht gibts ja mal wieder eine Kehrtwende. Dann kannst Du in PES 2033 Hrubesch oder Delzepich 2.0 kaufen. ;)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Diese Kopfballungeheuer sind quasi ausgestorben. Der moderne Fußball hat uns dafür den stets laufbereiten Einheitsbrei beschert. Vielleicht gibts ja mal wieder eine Kehrtwende. Dann kannst Du in PES 2033 Hrubesch oder Delzepich 2.0 kaufen. ;)

Ich hab seit gestern den Trick raus... oder auch.. endlich die passenden Flügelspieler, die auch Flanken können.
Dann reicht auch ein Thomas Müller.. oder eine Jese Rodriguez(ich glaube der heißt so.)

Ich habe gestern 4 Kopfballtore nach Flanken geköpft... hehehe und als dank eine 1,77 m großen MS mit Gesamtstärke 57 und Kopfball und Sprungkraft unter 60... hahaha

Die Tore gibt's auch per Aufzeichnung... leider weiß ich nie wann ich dort starten muss. Aber man kann die Tore sehen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Sagt mal, wurde bei euch jemals ein Spieler im Spiel verletzt? Die werden bei mir maximal mal behandelt, aber dann geht's immer weiter für die. Finde das nicht so realistisch...

crizzero

Rusty Loot Unit
Japp, die Fehlentscheidungen gehen mir auch arg auf den Sack. Sie machen dann einen Sieg zwar noch schöner, weil man trotz allem gewonnen hat, aber ich hätte gerne auch mal Elfer und mehr Freistöße.

Sgt Schnauzbart

Pförtner des Altenheims
Hab gehört, dass PES Stars von früher bringen will. Baggio wurde genannt. Das wäre doch mal was. Hier meine Top-3-Wunschliste für das sicherlich mitlesende Konami:

1. Marcel Raducanu
2. Manfred Burgsmüller
3. Clarence Seedorf

Oben