Axelent
Kaffeefahrtpendler
Nur diese niedrigen Leihspieler oder auch andere? Dann könnte ich die Suche nach einer Lösung aufgeben, wenn das überall so ist.
Nur diese Niedrigen.
Ich spiele übrigens Xbox One.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Nur diese niedrigen Leihspieler oder auch andere? Dann könnte ich die Suche nach einer Lösung aufgeben, wenn das überall so ist.
Ja also. Da muss ich auch nicht weitersuchen, denn genau das habe ich auch und die Liste ändert sich seit knapp einer Woche nicht. Nur wundert es mich irgendwie, dass das nirgendwo mal angesprochen wird.
Nach Tagen mal wieder an den Topagenten rangetraut. Und siehe da, beim ersten Versuch gab es den Gomez. Konami liest hier mit:victory:
Ich bin mir in den letzten Tagen etwas unschlüssig wie ich es mit meinen Spielern handhaben soll. Einerseits sind sie mit meinen Trainer Palermo (Argentinien) sehr gut aufgestellt und hab auch schon einen Teamgeist von 94-95 oder etwas weniger bei Auswechslung. Die Spieler sind so zwischen 63-89 wobei nur drei ein in die 80 haben. Sind nicht alle schnell aber der Teamgeist ist gut. Ach und Neymar ist im Sturm eine Wucht.
Hab auch schon gute 80000 EP gesammelt und könnte da auch mal Topagenten nehmen. Nur weiß ich echt nicht ob ich es machen soll kann ja sein dass die nicht rein passen. Vielleicht riskiere ich es heute mal.
Na wenn die wirklich mitlesen... ich will den Hummels und einen LF.... der schnell ist und spitzenmäßig mit links Flanken kann.. damit meine 2 Top Kopfball MS endlich mal einen Ball auf die Birne gezwirbelt bekommen! Vielkleicht den Reus...![]()
Und dazu den Kedhira und den Kroos oder Toure und.. naja dauert wohl noch ein Paar Spiele bis ich das so zusammen habe.. hehehe
Danke für den Agenten-Tipp. Leider hast meisten entweder eine VS oder sonst was dabei.Geiz ist auch bei mir geil. Habe immer 50k auf der Seite, weil ich auf ne Sonderaktion zu Weihnachten hoffe. Allgemein bin ich immer nen Sparfuchs in den Spielen. Lässt man seine Spieler von den normalen Agenten in der SIM durchlaufen, kommt schon einiges zusammen. Übrigens, wenn ihr das nächste Mal einen Agfenten beauftragt, lasst die Position, die ihr genau sucht, einfach unbesetzt. In 7 von 10 Fällen hat es bei mir geklappt.