1.)Was du mit Raketenflanken meinst weiss ich grad nicht. Hatte das glaube ich ein Mal wo eine Flanke recht stark geschossen in den 16er kam, fand das aber gut, da Flanken ja manchmal so geschlagen werden.
2.)Das Gefühl, das es unfertig ist kam teilweise auch dadurch, dass die Spielr manchmal gar nicht reagieren. Bälle an Spielern vorbeilaufen wel sie die völlig ignorierten. Hatte sicher auch manchmal mit falschen Spielerwechseln zu tun, was mich aber dann wundert wenn ich sehe wie gut die KI manchmal von allein am Spiel teilnimmt. Z.B. in der Defensive richtig gut mitarbeitet und von allein aushilft in brenzlichen Situation, oder auch bei Flanken von allein den Abschluss sucht, wenn sie gut steht.
3.)Was mir bei PES auf jeden Fall fehlt, ist ein Knopf mit dem man Spieler schicken kann. Manchmal lauf ich nen Konter und meine KI-Spieler starten nicht so richtig mit. Kann dann halt nichts machen, wenn ich mal will, dass ein Spieler in ne Lücke startet. Im normalen Spielaufbau schafft die KI es allerdings auch von allein mal in den 16er zu starten, man erkennt das schnell und kann durch das schnelle Passystem auch schnell reagieren und man bekommt super Pässe hin.
Das neue Defensivsystem gefällt mir persönlich richtig gut. Klappt auch immer besser, finde es bei nem Spielerwechsel nur manchmal schwer auf die Schnelle die Sticks in die richtige Richtung zu drücken. Ist aber auch sicher Übungssache.
Ich muss es noch viel testen... weitere Eindrücke dann hier während weitere Diskussionen ... also schreibt ordentlich mit