• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2008 / Fifa08

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo X30 FIFA Freunde,

bisher haben wir 13 Mannschaften die in der X30 Liga mitmischen werden. Gleich in den frühen Morgenstunden werde ich nun also die Teams mit den dazugehörigen Daten eintragen (Mannschaft / XBL Forenname für PN / ICQ / Gamertag) Ich hoffe das alle mit voller Begeisterung um den Meistertitel dabei sein werden.

Start der Liga ist der 01.01.2008. Für einen Spieltag auszutragen hat man jeweils 7 Tage Zeit. Das heisst der 1. Spieltag befindet sich im Zeitraum vom 01.01. bis 07.01.2008! Eure Spiele könnt Ihr ja im ICQ oder per PN im xblsenioren Board bzw. in der Rubrik Verabredungen vereinbaren. Denn es gibt ja nichts besseres als der hier befindliche Terminkalender für Spiele ;)

Haltet Euch immer auf der Seite www.tipp-kickers.de/x30 auf dem laufenden. Dort erhaltet Ihr ab heute alle News und Probleme die noch anstehen!

Für Fragen stehe ich Euch natürlich jederzeit via Email, ICQ, PN oder hier im Forum zur Verfügung!
--------
Email: support@tipp-kickers.de / ICQ: 168-835-229 / PN Markus Devilman

!!! Bitte achtet auf den geänderten Hompagelink!!! www.tipp-kickers.de/x30 !!!

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
saubere Arbeit - Devilmann, ein grosses Lob und Anerkennung für die getane Arbeit ;)
Freu mich schon auf die Runde - macht bestimmt viel Spaß !!!:)

RINGELNATTER

Altenpfleger
Hallo Fifa Freunde, jetzt habt ihr noch die möglichkeit an unserer ersten gemeinsamen Fifa-Liga teilzunehmen. Sollten noch Leute Lust dazu haben schnellstmöglichst melden, da am 1 Januar die Liga starten wird.

Gruß Ringelnatter

Slowhand

Mal ne technische Frage, die ich sonst nirgends zu stellen weiß:

Ist es via chat möglich, als Gruppe mit mehreren gemeinsam zu quasseln oder kann man nur zu zweit chatten?

Mangels Erfahrung damit hab ich keine Ahnung wie das geht.

Wäre zB zum Be A pro zocken fein.

Gruß

Slow

roadsterharry

Rentenbezieher
Mal ne technische Frage, die ich sonst nirgends zu stellen weiß:

Ist es via chat möglich, als Gruppe mit mehreren gemeinsam zu quasseln oder kann man nur zu zweit chatten?

Mangels Erfahrung damit hab ich keine Ahnung wie das geht.

Wäre zB zum Be A pro zocken fein.

Gruß

Slow
Funktioniert sau gut - haben wir gestern ausprobiert.
4 Senioren beim Be a Pro Modeus. kam geil rüber. ;)

Fraenkyboy

Wenn du 5 vs 5 im Be-a-Pro Modus spielst,
kannst du mit den anderen 4 aus deiner
Mannschaft chatten.
Mit den Spielern deiner Gegnermannschaft nicht.

Gruß

Markus Devilman

Hallo X30 FIFA Freunde,

da die Tabelle vor Eintritt des 13. Members angelegt wurde, muss ich nun mit Hand sämtliche Spieltage bearbeiten! Das heisst, dass es noch einige Stunden dauern wird bis der FC Porto komplett integriert wurde!

Update:

Der FC Porto wurde nun vollkommen in die Liga integriert. Jedoch änderten sich dadurch sämtliche bisherigen Begegnungen. Aber ich denke das dies das kleinste Übel sein dürfte in anbetracht dessen, daß wenigstens somit jeder mitspielen darf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben