• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Pes 2008 / Fifa08

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Spielsitzungs-Einstellungen:

Max Abbr: Alle
Fähigkeitslevel:
Alle
Private Sitzung:
Ja
Ball:
Standard
Stadion:
Alle(Wird vom Heimteam ausgewählt!)
Verletzungen: Ein
Abseits: An
Karten:
An
Ersatzspieler:
3
Halbzeitlänge:
5 Minuten
Multiplayer Coop:
Aus
Verlängerung und Elfmeterschießen deaktivieren!

Ergebnis senden:

Das Ergebnis sendet Ihr nach dem Spiel via Email; PN; oder ICQ mit folgenden Angaben:

Tore mit Zeitangabe und Torschütze
Gelbe und rote Karten mit Spielerangabe
Ein kleiner Spielbericht für unsere eventuelle Ligazeitung (nicht unbedingt nötig)

Sollte ich bei den Einstellungen noch etwas vergessen haben, gebt mir bitte hier contra ;)

Einen guten Rutsch wünsche ich natürlich allen Liga & X30 Member ^^.... **

Zuletzt bearbeitet:

Bunjee

Altenpfleger
Liga Einstellungen:

Alles auf Standard bis auf
Stadion (variabel... Einstellungen trifft das Heimteam)
Halbzeitlänge (auf 5 Minuten Halbzeitlänge).
In der Liga wird Verlängerung und Elfmeterschießen deaktiviert!

Ergebnis senden:

Das Ergebnis sendet Ihr nach dem Spiel via Email; PN; oder ICQ mit folgenden Angaben:

Tore mit Zeitangabe und Torschütze
Gelbe und rote Karten mit Spielerangabe
Ein kleiner Spielbericht für unsere eventuelle Ligazeitung (nicht unbedingt nötig)

Sollte ich bei den Einstellungen noch etwas vergessen haben, gebt mir bitte hier contra ;)

Wie siehts mit den Kameraeinstellungen/Schusshilfen aus? Nach eigenen Vorlieben?

Gruss,

Bunjee

Markus Devilman

Hallo @Bunjee

Ähm... Kameraeinstellung ist doch soweit ich weiß nicht für den Onlinebetrieb relevant oder? Genau wie die Schusshilfen... Diese Einstellung habe ich noch nicht im Onlinemodus gesehen, werde mich aber darum bemühen und dieses kontrollieren... THX Bunjee

Zuletzt bearbeitet:

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Fifa Freaks
Besteht denn die Möglichkleit meine Manager Mannschaft abzuspeichern und sie für den Online Modes zu gebrauchen. Und was hat es denn mit dem Fähigkeitslevel: Alle auf sich?!

Bunjee

Altenpfleger
Hallo @Bunjee

Ähm... Kameraeinstellung ist doch soweit ich weiß nicht für den Onlinebetrieb relevant oder? Genau wie die Schusshilfen... Diese Einstellung habe ich noch nicht im Onlinemodus gesehen, werde mich aber darum bemühen und dieses kontrollieren... THX Bunjee

Mmmhh, ich habs halt gestern zufällig in den Einstellungen gesehen, die Kamera kann man zumindest getrennt für Offline, Online, BeAPro und BeAPro Offline einstellen. Bei den Schusshilfen geht es glaube ich nur generell. Ob sich das dann auf den Online-Modus auswirkt habe ich noch nicht probiert. Ich vermute aber schon, denn die Profis spielen ja sicher ohne die Hilfen weil man dann selbst genauer Plazieren kann.

Gruss,

Bunjee

Fraenkyboy

...die Kamera kann man zumindest getrennt für Offline, Online, BeAPro und BeAPro Offline einstellen...
Die Kamera-Einstellung ist nur für dich relevant.
Wenn du Tele nimmst und dein Gegner dynamisch hat jeder
seine eigene Einstellung zum spielen.Ist nicht relevant.

@ Roadsterharry :
Die Mannschaft aus dem Managermodus kann man nicht nehmen.
Da geht nur der Standard Onlinekader.

Gruß

Kotzbrocken HH

Neuankömmling
moin,mal ne blöde frage zum neuen jahr,wieso müssen wir die spielminute schreiben,reicht nicht einfach das endergebnis?
Ich finde wir sollten es nicht zu kompliziert machen

Oben