Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Trails of Cold Steel 1, bzw. auch 3 haben feste Unterrichts-Tage, denn der Spielaufbau geht auch kalendarisch vor. Es gibt Schultage, und Tage mit Feldstudien. Tokyo Xanadu hat ähnliches, da jedes Kapitel immer in der Schule, und mit dem Unterricht beginnt. Die anderen Spiele haben glaub nur das Setting.Aber hatte man da auch immer den Schulalltag? Das gefällt mir ja so, nicht das bloße Setting.
Ich kann ja grob bleiben und dir sagen, dass 22 noch nicht mal 10% sind. Es gibt ja diese Sackgassen, die sich nach Storyevents öffnen und ich glaube, man hat dann jedes mal mehr Etagen die es weitergeht.Wie viele Etagen gibt es denn oder wäre das ein Spoiler
Der Cast hat in beiden Licht und Schatten, die üblichen Tropes gibts überall.
Aber die Musik fand ich in 3 besser
Jo, auch die ganze Struktur und Aufmachung der Tage. Zwischen den Tagen wirkt P3R oft lieblos auf mich, und der Soundtrack kaum eine Erinnerung wert.Also ich bin jetzt irgendwo im Oktober - Tartarus so ca. Lvl 160 und als kurzes Zwischenfazit muss ich sagen, dass ich auf relativ hohem Niveau enttäuscht bin.
Den Cast finde ich besser als bei P5, alles Andere finde ich aber teilweise deutlich schlechter.
Der alleine reicht ja schonTitel-Soundtrack
Ich kann ja grob bleiben und dir sagen, dass 22 noch nicht mal 10% sind.
und als kurzes Zwischenfazit muss ich sagen, dass ich auf relativ hohem Niveau enttäuscht bin.
Jetzt noch zum Endspurt!
Puuh, echt..?
Also bis auf den Titel-Soundtrack, die Kampf- und die Boss-Musik hör ich da viel Gedüdel und ich hab mich teilweise echt schon dabei ertappt, die BGM ausschalten zu wollen.