• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Motorsport-Sims

EifelDriver

Frührentner
Dass es das RL vorgeht ist doch klar und in jedem Falle auch zu begrüßen. Rückblickend auf die letzten 3 Wochen musste ich diese Feststellung aber auch mal loswerden. Ich gehe nun davon aus, dass wir einzig am Montag sinnvoll was machen werden.
[MENTION=1884]Doesel[/MENTION]:
Also ich fand's nicht verkehrt. Der Erfolg bei BF3 liegt für mich beim Spaß am Spiel. Und den hatte ich gestern fast immer. Klar die eine oder andere Map ging verloren, aber so ist das halt :) Freitag haben wir wieder die Chance es besser zu machen.

Back2Topic:
Bin das WE auch ein wenig belegt, so dass ich vielleicht am Sa. mal unterwegs bin. Und DayZ wartet ja auch noch :frech:
Sonst geht's Montag halt wieder weiter.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Ne, hat ja auch Spaß gemacht, nur die allerletzte Runde hat mir den Rest gegeben, daher bin ich dann auch Off gegangen ;) kenne die Karten auch noch nicht, von daher kenn ich auch die ganzen Camper- und Gegnerspots nicht 😄

Montag sieht bei mir wahrscheinlich nicht so gut aus, mal abwarten..

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ich bin ja derzeit auch etwas 'RL' geschädigt :D aber die idee, in fällen von fahrermangel bei anderen mitzufahren anstatt selbst zu hosten, find ich nicht ganz verkehrt. noch ist die masse an pc-racern ja überschaubar und noch lange nicht so etabliert wie die boxracerei... mit dünnem startfeld muss man da wohl immer mal rechnen.

die bots waren gestern.... :D :D crazy :D

ich hoffe ja, dass der trotz abbruch ein replay gespeichert hat.
die 2te runde und 3te runde muss ich nochmal anschauen. in der einen sind 2 von denen nach nem crash vor mir in 3 meter höhe über die strasse gewirbelt... in der 3ten hab ich einen weiteren mit der haube 'volley' genommen, als der gerade seine flugversuche unternommen hatte...

minicooper1973

Pförtner des Altenheims
Hallo Torsten, lieb das du an mich denkst :top:.....
ich bin jetzt tatsächlich auf dem Weg, mein Pc ist fertig!!!!!!
Sorry das ich nicht geantwortet hatte, hab hier gar nicht mehr rein geschaut

alles weitere im TS, muss ja jetzt auch erst mal wie blöd installieren :D

Der Roadstar

Frührentner
Im Gegensatz zum Minicooper wird es bei mir mit dem PC wohl noch etwas dauern.
Gestern erst war ich auf den Trichter gekommen mir "Dirt 3" für den PC zu holen, lag da im MediMaxx für`n schlanken 10èr :)

Aber, als ich es dann auf dem Notebook zum Laufen brachte und nach einigen Einstellungen etwas fahren wollte, kam schon meine Frau angerannt und rief "hier riechts verbrannt".
Und tatsächlich, das tat es, und zwar aus dem Notebook heraus, welches seine Lüfter in ungeahnte Höhen peitschte :eek:

Ok, also raus aus dem LW.

Heute das Ganze nochmal auf meinem PC installiert, alles fein soweit, aber beim Start des Spiels kam dann "Fehler - sie benötigen mindestens einen Pentium D oder Athlon 64 X2 Prozessor, um dieses Spiel starten zu können. :autsch:

Also habe ich schonmal fix etwas zusammen gestellt, aber kaufen werde ich es mir wohl erst so in Richtung Mitte des Jahres.

Viel Spaß weiterhin, ich stoße dann vielleicht ab "PCars" oder oder oder in`s PC Gesims.

Oben