• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Motorsport-Sims

EifelDriver

Frührentner
Ich werde am WE auch mit R07 ON sein. Wer also Lust und Laune hat stößt dazu. Insbesondere hoffe ich hier auf Kay, denn wir sind jetzt schon länger nicht zusammen gefahren.

BTW:
Wer hatte noch BF3 und wollte mal ein wenig mitballern? Heute Abend treffen sich wieder die seniOren und wer mag schließt sich uns an. Dann sträunern wir gemeinsam über die Maps. :) Ab 20 Uhr gehts los.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Ich werde am WE auch mit R07 ON sein. Wer also Lust und Laune hat stößt dazu. Insbesondere hoffe ich hier auf Kay, denn wir sind jetzt schon länger nicht zusammen gefahren.

BTW:
Wer hatte noch BF3 und wollte mal ein wenig mitballern? Heute Abend treffen sich wieder die seniOren und wer mag schließt sich uns an. Dann sträunern wir gemeinsam über die Maps. :) Ab 20 Uhr gehts los.

Werde mich am WE auch endlich mal um mein Wheel inkl. Freetrack kümmern, sowie XD Tool usw. Falls du dann online bist schließe ich mich an :)

BF3 hab ich ebenfalls, und ebenfalls schon ewig nicht mehr gespielt (leider). Ob ich es heute Abend aber schaffe weiss ich noch nicht genau. Meine Freundin ist zwar auf ner Karnevalssitzung, aber die müsste ich so um die Zeit rum abholen. Wenn ich Glück hab ist sie so voll dass sie direkt ins Bett will :D Dann hätte ich auf jeden Fall Zeit :) Auch hier, wenn ich es schaffe komm ich einfach dazu, hab tierisch Bock auf BF3...

Andere Sache: wer nennt FarCry 3 sein eigen? Habs zuletzt mit nem Kumpel im Coop gezockt, das hat richtig Laune gemacht! Ist ein Mix aus.. hmm L4D, Splinter Cell und GoW. Schauts euch mal an :)

I3bullets

Altenpfleger
Mittlerweile habe ich es geschafft, ein paar Aufnahmen aus unseren letzten Rennen in Brno, Curitiba und Toban zusammenzuschneiden. Allerdings habe ich bei manchen Aufnahmen vergessen, den Mauszeiger aus dem Bild zu nehmen :ugly: , das Eurosport-Logo muss ich auch noch ausschalten lernen und beim Rendern hat die Qualität aus noch zu klärenden Gründen gelitten. Das Ausgangsmaterial sah besser aus :nervous:
Naja, ich hoffe, das Video gefällt trotzdem und kann den "Bisher-noch-nicht-Teilnehmern" den PC-Rentner-Rennsport näher bringen.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Schönes Video! Gerade das letzte Rennen war interessant anzuschauen. Vielleicht beim nächsten mal noch bisschen öfter onboard zeigen, das sah klasse aus :) Schade dass die Namen nicht zu sehen waren..

EifelDriver

Frührentner
Schönes Video und zudem gibt's einige tolle Perspektiven ... Das macht Lust auf mehr :)

PS:
Wir sollten auch mal ne Crash-Compilation zusammenschneiden, wenn wir genug Material haben. :thumbsup:

Oben