EifelDriver
Frührentner
Bin grade erst rein ... muss grad was essen - komme aber noch zu euch
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Da mein XD-Tool zur Zeit auch nicht funktioniert, hatte ich keine Möglichkeit zu sehen, wer da vor mir unterwegs war. Jetzt weiß ich: Es waren John und Eifel, in der REihenfolge. Ich also auf dem dritten Platz. Den EifelDreifer konnte ich noch einigermaßen gekonnt ausbremsen (Streckenkenntnis ftw :sillyis irgendwie unpraktisch, dass sich die race-meute jetzt auf mindestens 3 foren verteilt...
n paar im stift, n paar im killer-keller und hier dümpelt der rest und die melange...
wär schon irgendwie toll, wenns wieder eine große anlaufstelle für alle gäbe...
das derzeitige 'setting' ist imho zu sehr verstreut.. und klingt teils ja schon ein bisschen nach vorpubertärer schulhofgang :haha:
is irgendwie unpraktisch, dass sich die race-meute jetzt auf mindestens 3 foren verteilt...
n paar im stift, n paar im killer-keller und hier dümpelt der rest und die melange...
wär schon irgendwie toll, wenns wieder eine große anlaufstelle für alle gäbe...
das derzeitige 'setting' ist imho zu sehr verstreut.. und klingt teils ja schon ein bisschen nach vorpubertärer schulhofgang :haha:
Es verteilt sich über 2 Foren: XBLS und KK. Bei den seniOren (im Stift) wird über Shooter und DayZ etc. gesprochen. Zum Thema PC-Sim findet sich dort nichts. Also nur 2 Stellen.is irgendwie unpraktisch, dass sich die race-meute jetzt auf mindestens 3 foren verteilt...
Die ersten hatten den Server bereits verlassen, was dann noch in die Ergebnisanzeige am Ende Einfluß hat. Die Angabe stimmte also nicht mehr.Letzten Endes, warum auch immer, bin ich als 3. gewertet worden?! Weil ich noch Sprit hatte? Naja, überholt hatte ich jedenfalls niemanden, wenn ich mich recht entsinne
[/QUOTE]*Bin dafür dass wir die KI weglassen! Klar, es macht mehr Spaß mit mehreren Fahrzeugen auf der Strecke, je mehr desto besser, aber diese Aggressivität und das unvorhersehbare Verhalten hat mir jetzt schon wieder das Rennen zerstört, genau wie letzte Woche in Brands Hatch...
[(warum wart ihr beide da hinten?!?),
stimmt, joa...aber der stift stellt den TS-Server und ist somit auch irgendwie direkt beteiligt ^^
von der namensgebung fänd ich den auch am geeignetesten als sammelstelle...
ich hab das training ausfallen lassen, weil ich was zu futtern gebraucht hab.. und dann in keiner einzigen quali-runde diese 'blinde' rechtskurve gekricht... also von hinten gestartet