• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Motorsport-Sims

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Glückwunsch Leon,
meiner fährt gerade warm und macht erstmal sämtliche Updates.
Ist aber schon cool, hier im <forum auf ca. 84 Zoll zu schreiben und zu lesen :glupsch:

EifelDriver

Frührentner
@Kay:
Schade, aber wir laufen ... ähmm fahren ja nicht weg. ;-)

@Leon:
Sehr gut. Hast du STEAM schon installiert? Dann tipper ich dich gleich an ... Gib mal deine STEAM-ID.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Neue PBB-Updates (~ 115 MB) vorhanden. Aber beachtet: NUR NOCH 2 FREIE FTP-Tage.

Also besser heute noch ziehen.

Kannste das nochmal näher erläutern? Mein alter Login war aus welchen Gründen auch immer nicht mehr gültig, daher hab ich mich neu registriert. Wie muss ich nun vorgehen wenn ich statt des autoupdaters den FTP nutzen will?!

Khaaoos

Sonntagsfahrer
geht afaik automatisch.
nur wenn man den ftp nicht nutzen will, gibts dafür nen punkt in den settings (p2p erzwingen)

will auch noch ein 'light' headset.
hab so ein creative-fatal1ty gamer-ding, das drückt aber oben aufm kopp und die ohren werden auch sehr warm mit der zeit... hätt auch gern was luftigeres. sound ist aber ganz passabel.

EifelDriver

Frührentner
Bis morgen verbindet sich der Autoupdater noch automatisch mit dem FTP. Danach geht nur P2P oder du spendest etwas. Dann hast du u.a. den Zugang 6 Monate frei.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Ja ok, das habe ich gerade gemerkt :) Update läuft, aber bei der Übertragungsrate dauert das ja dennoch noch ewig.. :D

Wie siehts mit Race07 aus, habt ihr euch da auch mit Updates eingedeckt? Funktioniert der Budenkram mit Steam?

EifelDriver

Frührentner
Ja ok, das habe ich gerade gemerkt :) Update läuft, aber bei der Übertragungsrate dauert das ja dennoch noch ewig.. :D

Wie siehts mit Race07 aus, habt ihr euch da auch mit Updates eingedeckt? Funktioniert der Budenkram mit Steam?

Einem geschenkten Gaul, ...

Race07 gibt es ja nur in der STEAM-Vers. soweit ich weiß. Somit sollten die Updates problemlos laufen. Und - JA: ich habe die 5.5 GB schon gezogen.

Zusätzlich empfehle ich das XD-Tool, welches euch weitere HUD-Infos liefert:
screen.3.jpg
screen.1.jpg

Für GTR2 empfehle ich außerdem das Map-Plugin: PBB-Download des Plugins
GTR2MapPlugin.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben