EifelDriver
Frührentner
Also meine Intention für den Kauf der besagten Spiele + Addons war es weniger den Pool für unsere Gehversuche zu vergrößern. Ich habe mir persönlich durch den Kauf viele weitere Optionen eröffnet. Wenn mal nix los ist kann ich nun nicht nur bei der Pilsbierbude sondern auch bei den Events/Servern der Altbier- und Weissbier-Bude mitfahren. Das finde ich sehr attraktiv.
Und weil das Angebot so günstig ist kam ich nicht umhin es euch mitzuteilen.
zu Race07:
Also ich bin noch nicht viel gefahren, aber es unterscheidet sich schon mehr von GTR2 als nur durch den Schmutz-Effekt. es sieht sehr gut aus, klingt gut, bringt z.B. die zuschaltbare Karte direkt mit u.s.w. Cool fand ich, dass es für ne taste gibt, um die Windschutzscheibe zu reinigen bzw. das Abreißvisier (!) zu entfernen. *hehe* sehr nettes Feature.
Fazit:
Für mich stellt der Zukauf also keine Verwässerung dar. Wenn wir uns treffen spielen wir aktuell ohnehin GTR2 pure, damit unser guter Kay mitspielen kann. Das finde ich absolut in Ordnung so, auch wenn Kay noch Zeit braucht um sich zu entscheiden. Unabhängig davon habe ich selbst aber alle Optionen offen
BTW:
Wie sieht es zeitlich die nächsten tage bei euch aus? Man könnte sich dann ja darauf einstellen.
hier mal meine Zeiten:
Sonntag: ich bin da außer Nachmittag mal 1-2 Stündchen nicht (ca. 13:30 - 15:00 Uhr)
Montag: nicht da
Dienstag: vielleicht Abend so ab 20 Uhr
Mittwoch: bin da ab ca. 13 Uhr (vielleicht auch Vormittag)
Donnerstag: bin erst Nachmittag da
Freitag: da werde ich wohl eher bei BF3 landen
Samstag: vielleicht gibts schon ein Budenevent - also auch eher Abend
Sonntag: ich bin da
Und weil das Angebot so günstig ist kam ich nicht umhin es euch mitzuteilen.
zu Race07:
Also ich bin noch nicht viel gefahren, aber es unterscheidet sich schon mehr von GTR2 als nur durch den Schmutz-Effekt. es sieht sehr gut aus, klingt gut, bringt z.B. die zuschaltbare Karte direkt mit u.s.w. Cool fand ich, dass es für ne taste gibt, um die Windschutzscheibe zu reinigen bzw. das Abreißvisier (!) zu entfernen. *hehe* sehr nettes Feature.
Fazit:
Für mich stellt der Zukauf also keine Verwässerung dar. Wenn wir uns treffen spielen wir aktuell ohnehin GTR2 pure, damit unser guter Kay mitspielen kann. Das finde ich absolut in Ordnung so, auch wenn Kay noch Zeit braucht um sich zu entscheiden. Unabhängig davon habe ich selbst aber alle Optionen offen
BTW:
Wie sieht es zeitlich die nächsten tage bei euch aus? Man könnte sich dann ja darauf einstellen.
hier mal meine Zeiten:
Sonntag: ich bin da außer Nachmittag mal 1-2 Stündchen nicht (ca. 13:30 - 15:00 Uhr)
Montag: nicht da
Dienstag: vielleicht Abend so ab 20 Uhr
Mittwoch: bin da ab ca. 13 Uhr (vielleicht auch Vormittag)
Donnerstag: bin erst Nachmittag da
Freitag: da werde ich wohl eher bei BF3 landen
Samstag: vielleicht gibts schon ein Budenevent - also auch eher Abend
Sonntag: ich bin da