• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PC-Motorsport-Sims

EifelDriver

Frührentner
du bist doch keine arme sau. du konntest dich nur noch nicht für einen PC entscheiden. mach dir keinen Stress! bis du den Neuen hast spiele ich einfach GTR 2 pure mit dir :)

PS:
GTL-Updater will 31 GB HDD-Platz haben und R07 vermutlich noch mehr. ich muss zwingend Platz schaffen.

Werde so gegen 21 Uhr da sein.

EifelDriver

Frührentner
So - Autoupdate-Größen sind jetzt bekannt:

GTL-Updates: 17.0 GB
Race07-Updates: 5.5 GB

Allerdings fährt sich Race07 mit Pad etwas seltsam. Dafür sieht es aber echt schick aus.

EifelDriver

Frührentner
just4info: der Altbier-AU läuft nur im Peer2Peer-Mode, weil die keinen Free-FTP zum Jahreswechsel haben.

Wie hutto mir sagte, gehört die Altbierbude nicht mehr so richtig dazu. Die Jungs tragen noch den Namen und nutzen das selbe Forum/CMS, aber sind als eigenständig zu betrachten. Deshalb wirkt sich der Entschluss der Pils- & Weissbier-Bude zum Free-FTP auch nicht auf die Altbierbude aus. Schade - dauert der DL halt länger.

GTR2 & Race07 sind auf jeden Fall up2date und ready to play :-D

I3bullets

Altenpfleger
Ich hab Race irgendwann mal angetestet und hab es als etwas modernere Version von GTR2 in Erinnerung (mit Schmutz auf der Winschutzscheibe und Scheibenwischern, die ihn wieder wegmachen :biglaugh:). Aber ich wüsste jetzt nicht, wieso ich es erwerben sollte. Führt das nicht auch zu der von dir befürchteten "Viel-auto-rei" und damit Verwässerung der sowieso schon homöopathischen Dosis an hiesigen Mitstreitern?

Genug geunkt: Wenn alles klappt, sitze ich heute abend wieder am Wheel und halte Ausschau nach dem GTR2-Senioren-Server :)

Oben