Oldschoolgamer
Altenpfleger
Steht das wirklich fest? Das wäre zwar sehr nobel und lobenswert, aber letztendlich handelt es sich bei Blizzard um ein Unternehmen das sich geweigert hat den 5. Akt von Diablo einzeln an Spieler zu verkaufen die das Hauptspiel bereits besaßen, nur damit sie letztendlich die Ultimate Evil Edition zu erhöhten Konditionen an den Mann (und an die Frau :smilebringen konnten. Außerdem darf man nicht vergessen das selbst in Blizzards beliebten F2P Spiel Hearthstone zusätzliche Inhalte (Stichwort "Flügel") nur im Austausch gegen bare Münze erhältlich sind.
Wenn dus ganz genau wissen willst müsste ich den Link mal rauskramen, habs im Neogaf gelesen ja. Du kannst davon ausgehen das sicherlich irgendwann auch mal ein grösseres "Expansion-Pack" oder ähnlich rauskommen wird für das man bezahlen muss, ein Spiel kann nicht jahrelang umsonst supported und weiterentwickelt werden. Ich wollte nur die Aussage "70,- für x Heroes und 12 Maps und sonst nichts" nicht so im Raum stehen lassen, da wird noch genug umsonst kommen...:zwinker: Und Hero-Skins etc. soll man schon bald auch über kaufbare Loot-Boxes bekommen, aber das sind alles rein kosmetische Items, von daher seh ich kein Prob, den Vergleich zu Hearthstone kann ich nicht ziehen...