• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint - Red River - Onlinezockerei

ToshBe

Senior
Tadschikistan, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2012-2013. Dies waren die Abenteuer des Trödeltrupp´s, das mit seiner 4 Mann starken Besatzung 1 Jahr unterwegs war, um fremde Steppen zu erforschen, neues Feindesleben und neue Gemüsesorten. Viele Lichtjahre vom ernst des Lebens entfernt drang der Trödeltrupp dabei in Äcker vor, die nie ein Mensch zuvor freiwillig hat sehen wollen.

Es ist geschafft! Tadschikistan ist nur noch eine rauchende, Feindes entleerte Wüste und der Trödeltrupp hat nun endgültig die Koffer gepackt. :sniff:
Hiermit möchte ich mich bei [MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION] [MENTION=1370]X30 Maliklaus[/MENTION] und natürlich [MENTION=2368]NoJoke[/MENTION] für die vielen tollen Abende bedanken an denen wir diesem Spiel, trotz aller Absurditäten, so viel Spaß abringen konnten. :bravo:

Ein Jahr hat es gedauert bis auch ich, ganz Trödellike, das erste Spiel zu 100% durchgespielt hatte. Alle Erfolge und Herausforderungen sind erledigt. Sieht ja auch mal ganz nett aus in der Spieleliste. :zwinker:
Fand es wirklich toll dass Ihr, obwohl bereits „fertig“ mit dem Spiel, euch nochmals aufgerafft habt um auch mich in den Genuss zu bringen. Klasse Leistung und auch hier vielen Dank für die Unterstützung. :victory:

Der Abend, einer von so vielen, aber der Abend an dem wir im „Tal des Todes“ den Erfolg geholt haben, wird in der langen Liste der unvergessenen Abende mit euch einen ganz besonderen Platz einnehmen, so wie auch der gestrige! :top:
Nun die Koffer sind gepackt – sachte ich schon – also schauen wir mal, wohin die Reise mit dem Trödeltrupp so geht. :Banane:

Zur Erinnerung:

Der Held von Outlaw Zwo
Sie haben für alle Charakterklassen den höchsten Level erreicht
50 Freigeschaltet am 21.10.2013

Gemeinsam sind wir stark
Sie haben Red River mit drei Freunden gespielt
10 Freigeschaltet am 21.10.2012

Liebe Grüße

Thorsten (der, der alle Tadschis beim Namen kennt) :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Schöner Beitrag Thorsten!
War mir eine Ehre, mit euch drei tapferen Recken ins Feld zu ziehen. Ich hoffe, dass auch weit nach Erscheinen der nächsten Konsolengeneration der eine oder andere Abend im Zeichen des Trödeltrupps stehen wird.

War ne Mordsgaudi!! :king:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Kurz gesagt: Ich bin neidisch !
Neidisch darauf das ihr immer am Ball geblieben seit und es
"durchgezogen" habt.
So ein Durchhaltevermögen hätte ich mir bei diversen
anderen Spieleveranstaltungen hier bei den Senioren
von den Teilnehmern gewünscht.
Oder auch mal Eigeniniiative von xen Leuten
die immer fragen oder was zu "meckern" haben.
Sich ins gemachte Nest zu setzen ist eben einfacher.

Glückwunsch an euch !

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Freunde es hat mit euch irre viel Spaß gemacht. Wir habe gelacht, geflucht und uns gegenseitig gepusht. Natürlich nicht zu vergessen meine 48 Teamkills :bravo:
Keine Ahnung unter wievielen Tadschiröcken ich nach Aufständischen gesucht habe und wieviel Blut wir auf den berühmten Äckern die nie ein Mensch zuvor freiwillig hat sehen wollen vergossen haben. Letzendlich haben wir gemeinsam die Plage besiegt und es stellt sich uns, genau wie Hunderten anderen berühmten Kämpfern, die nervenzerfetzende Frage: Was jetzt? Wer wagt sich als nächster unter seinem Stein hervor um frech mit dem nackten Finger in unsere Richtung zu zeigen?
Das Tal des Todes kann doch nicht das Ende sein.
Mit BF4 wird es nichts, da Klaus auf der Bone zocken will und der Rest auf der 360. Dragon Rising scheitert wohl daran das Guido es schon lange durch hat und GTA :eek: nönödu, da sehe ich keinen vernünftigen Multiplayer.
GRFS lassen wir außen vor, einer hat es satt, der andere durch.
Mit ziemlicher Sicherheit finden wir ein Spiel, es sollte nur nicht zu lange dauern. Die Abende mit euch sind einfach zu geil :D

Bis dahin bleinbt mir nur danke zu sagen. Danke für viele unvergessliche Zockerabende mit euch. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.

X30 Trucase

Moderator
Team
Dragon Rising scheitert wohl daran das Guido es schon lange durch hat und GTA :eek: nönödu, da sehe ich keinen vernünftigen Multiplayer.

Also, zumindest beim ersten Teil dieses Satzes muss ich dir widersprechen, lieber Jens.
Auch wenn ich es durch habe, würde ich es liebend gern noch einmal mit euch spielen, ob nun auf Erfolge oder einfach nur just for fun. Sollten wir also in naher Zukunft keine genauen Vorstellungen haben, wohin die Reise gehen soll, können wir -da auch Klaus extra wegen uns diese Anschaffung getätigt hat- den ersten Teil von Operation Flashpoint gern angehen.

Was die viel quälendere Frage ist: Wer von den Umsattlern auf Xbox One wird die 360 dann eigentlich noch behalten?

Oben