• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint - Red River - Onlinezockerei

X30 Trucase

Moderator
Team
So, ich werde mal versuchen, dem ganzen GTA V-Hype zu entgehen.
War wieder sehr lustig mit euch loszuziehen gestern. Und so konnten wir [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] auch noch zu ein paar schönen Levelaufstiegen verhelfen. Die fünfte Kampagnenmission (wo wir uns über 5 Wellen zurückziehen mussten) lief, entgegen meiner Erwartungen, besser als erwartet. Der zähe Einstieg wurde mit fortschreitender Missionsdauer immer weiter wettgemacht, bis wir schließlich (mal wieder :fettes Grinsen:) unter der Zeitvorgabe für die Goldmedaille blieben. Saubere Arbeit Männers, tolles Truppleading, Thorsten. :top:

Die Truppgefechte hingegen fand ich gestern deutlich schwerer, als noch bei den vorigen Begegnungen, verstehe aber vor allem nicht, warum das so war. Dauernd sind uns die Tadschis in den Rücken gefallen und haben uns und unsere "wertvolle Fracht" ausgeleuchtet. Das lief die letzten Male eindeutig besser. Aber Dank unseres wie immer perfekten Zusammenspiels und dem gegenseitigen Deckungsfeuer (es waren erstaunlich wenig Teamkills gestern, die meisten waren noch der dummen KI geschuldet, die immer wieder vor den Gewehrläufen rumlief) gab es gestern eigentlich keine größeren Schwierigkeiten.

Ich finde unsere Ausflüge im Coop immer wieder sehr erfrischend und würde diese tollen Spiele auch kaum lieber mit jemandem anders spielen, als mit [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION], [MENTION=1370]X30 Maliklaus[/MENTION] und [MENTION=2368]NoJoke[/MENTION]. Danke Männers, für die immer wieder lustigen Stunden. Es wird nie langweilig. :bravo:

ToshBe

Senior
Was soll ich zu dem gestrigen Abend schon noch sagen... [MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION] nimmt mir ja eh immer die Worte aus dem Mund :rolleyes:
Ist fast schon langweilig, wie Kurzweilig und lustig die Abende mit euch sind, einfach nur furchtbar :fettes Grinsen: Ich hasse dass, wenn gefühlte 30 Minuten schlappe 1,5 Stunden ergeben. Ich glaube ihr raubt mir def. Lebenszeit ohne dass ich es merke :zwinker:
Daher werde ich mich auch weiterhin standhaft nicht dem GTA-Fieber beugen und jederzeit zur Stelle sein wenn der Trödeltrupp ins Feld zieht :bravo:
Dabei ist es mir so was von Egal ob es um "My Little Pony" oder Mikado für Nahkampferprobte geht, Hauptsache der Spaß ist mit an Bord und ich glaube - nein ich WEIß, die Mission wo [MENTION=1370]X30 Maliklaus[/MENTION] die Mission erfüllt hatte, aus versehen - ist klar :zwinker: und wir alle kläglich leer ausgegangen sind, beweist an der Reaktion was für eine Spieleinstellung wir haben! Nämlich genau die RICHTIGE :fettes Grinsen:
Äh Jungs... wir sehen uns beim nächstenmal auf GTA-V nä :shame:

Liebe Trödeltrupp Grüße

Thorsten

Maliklaus

Frührentner
Hallo,
War wieder ein klasse Abend mit seltsamen Momenten...Toshbe sucht in einem abgelegenen Dorf den Stripclub, Guido will den Humvee umlackieren und ich war ständig beim Friseur.
Nur derJens...immer wieder versucht er mit der M16 als Zauberstab die Feinde durch die Luft zu wirbeln oder den Barbaren aus dem Rucksack zu lassen.....klasse! Bin sofort wieder zur Stelle!

ToshBe

Senior
So Ihr krumbeinigen Trödler :D [MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION] [MENTION=1370]X30 Maliklaus[/MENTION] [MENTION=2368]NoJoke[/MENTION] :sithlord: Der Tag der Tage ist endlich gekommen :bravo: und damit mir auch ja keiner heute Abend fehlt möchte ich gerne noch einmal hieran erinnern :Banane:Freu mich auf einen spaßigen Abend mit euch, also wie IMMER :top: :trinken:

VG
Thorsten

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Die Frage ist nur geh ich als Barbar oder Zauberer :rolleyes: Ach was solls, ich mach den Nappel fürs Grobe und poppe alles was mit Schleier durch die Gegend rennt :king: Ihr könnt derweil Tadschies wegballern :victory:

ToshBe

Senior
[MENTION=1438]ovwa[/MENTION] Ich danke Dir, bekomme bei dem Gedanken an den Plopp tatsächlich leichte Gänsehaut *brrr* :D

Oben