• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint - Red River - Onlinezockerei

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Wollen wir evtl. am Mittwoch die Waffen ölen? Einfach nur um sicherzustellen das am 2. Advent alles klappt?

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Wollen wir evtl. am Mittwoch die Waffen ölen? Einfach nur um sicherzustellen das am 2. Advent alles klappt?

Boah ToshBe welch herzhafte Reimerei, da sind mir die Genfer Konventionen gleich einerlei :headbang:

ToshBe

Senior
Supidupi

Das war doch wieder ein gelungener Abend. Hab mich schlussendlich leider selbst aus der Party geschmissen, so dass ich es euch - meine Weggefährten: NoJoke (keiner kann hübschere Schneemänner aus gelben Schnee bauen) , Maliklaus (keiner kann hübschere Schneemänner aus gelben Schnee bauen) und zuguter letzt x30 Trucase (keiner kann mehr eigene Leute killen und trotzdem gelbe Schneemänner bauen) nicht mehr persönlich mitteilen konnte. Also hiermit ein *fettes Danke* für den schönen Abend. So soll es sein!

Für Sonntag werd ich mir mal den DLC saugen, ggf. ist ja auch der Vorgänger vorhanden. Oder doch noch ein bisschen "Guerilla"?

Ich wünsche euch, und allen Menschen überall, eine besinnliche Vorweihnachtszeit (ich glaub ich muss würgen)

Thorsten

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Hey, fand's auch gelungen gestern, auch wenn ich die letzte Dreiviertelstunde in die Röhre gucken mußte. Blöde Ki-Soldaten, die einem durch die Schussbahn laufen...

Ähm, ich hab schlechte Nachrichten - ich kann Sonntag nicht dabei sein. Privater Termin, der leider mit dem Sonntagabendevent hier kollidiert. Habe ich vorhin erst erfahren. Könnt ihr an einem anderen Tag? Ich denke da an Samstagabend oder sonst Montagabend. Tut mir leid, sonst müsst ihr ohne mich losziehen.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Ich seh meinen Teamkill-Rekord ernsthaft gefährdet :autsch: So geht das gar nicht Freunde. Ändert bitte euer Spielverhalten und lauft wieder mehr durch meine Schußbahn. Es gibt für die Opfer auch Glühwein und MG-Salven.

Tja wegen kommendem WE, ich könnte Samstag bis 23 Uhr. Zum Bleistift auch Gorilla, hatten wir schon lange nicht mehr. Montag fällt leider aus wegen Weihnachtskatervorbereitungsfeier.

Schönes Wochenende

und ToshBe, dir eine besonders besinnliche Vorweihnachtszeit.

Maliklaus

Frührentner
Frohe Weihnachten

Hallo Trödeltrupp,

auf diesem Wege vielen Dank für die vielen lustigen und spannenden Stunden beim Kampf gegen die Tadschies!
Und die beiden letzten Durchhalte - Missionen im Tal des Todes schaffen wir im nächsten Jahr ganz sicher, davon bin ich fest überzeugt.

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich auf unsere kommenden Runden im neuen Jahr. :smile:

ToshBe

Senior
Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche dem Trödeltrupp auch ein besinnliches Weihnachtsfest und das alle gesund und munter im neuen Jahr ankommen! Habe selten mit einem Trupp so oft lachen müssen. Mit euch macht es einfach SPAß :smile:
Freue mich schon auf die nächsten Runden :winkewinke:

Liebe Grüße aus Hamburg

Thorsten

X30 Trucase

Moderator
Team
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Wird immer viel gelacht, das Ganze hat was von "Ein Herz und eine Seele" - da wird Tagesaktuelles gern auch mal humoristisch aufgearbeitet. Und nebenbei befreien wir Taji-Country auch noch von der Roten Gefahr.
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Da nun das Armageddon offensichtlich nicht stattgefunden hat, bin ich guter Dinge, dass wir auch im neuen Jahr wieder in der gleichen Besetzung voll durchstarten können und die noch verbleibenden Missionen vollends erfüllen können.

Aber Hölle, ist das Tal des Todes knifflig. Gut, dass wir das im Team angehen. Gung ho! Gung ho! Gung ho!

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Auch ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreis eurer Familie und Freunde (das Wort besinnlich lasse ich mit Rücksicht auf ToshBe's Magen mal weg... :D:) und kommt geschmeidig rüber.

Es ist immer wieder ein Highlight mit euch zu spielen. Ich hätte nie gedacht das Multiplayer so dermaßen viel Spaß machen kann, bis ich auf euch getroffen bin. Und euch mitunter auch getroffen habe :evil:.

Ich sage einfach nur Danke Trödeltrupp.

Frohes Fest
Jens

Oben