• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Dragon Rising

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
So bin auch grade bei der ersten Mission. Wie ja schon erwähnt ist diese von der Grafik her a bissl eintönig. Aber man erkennt schon die super Effekte von der Engine. Die Steuerung braucht ein wenig Zeit bis sie intus ist. Aber meiner Meinung nach ist alles super belegt.

Wurde auch ziemlich schnell verwundet. Hab mich per Verbandszeug selbst gerettet.

Sound 1 A, Grafik auch ganz ok.

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
@10tacle

du hast die erste Mission so schnell durch? Hast du auch die restlichen Ziele erledigt oder nur das Hauptziel?

Bin noch grad dabei die erste Mission mitsamt der Sekundär-Ziele fertig zu machen. Mittendrin denke ich mir - hey warum wirds jetzt so dunkel??? Achja es gibt ja Tag und NAch-Wechsel *ggggg*

10tacle

Pförtner des Altenheims
OK.... bei der 2ten Mission ist nix mit trödeln... da hat man dann doch Zeitdruck. 2 mal (bisher) wird ein 5 Minuten Limit (erst Ankunft Flotte dann Ankunft Hubschrauber) gesetzt. Das 2te hab ich verpasst und nun... Mission fehlgeschlagen

10tacle

Pförtner des Altenheims
@10tacle

du hast die erste Mission so schnell durch? Hast du auch die restlichen Ziele erledigt oder nur das Hauptziel?

Bin noch grad dabei die erste Mission mitsamt der Sekundär-Ziele fertig zu machen. Mittendrin denke ich mir - hey warum wirds jetzt so dunkel??? Achja es gibt ja Tag und NAch-Wechsel *ggggg*

Ne das mit dem Sekundärziel hab ich erst gerafft wie die Mission um war... jaja.. das alter ;)

aber bisher ist der Eindruck durchweg positiv. Super gemacht und macht auch echt Laune das Spiel. Ich glaub Rock Band und das Schlagzeug wird in nächster Zeit verstauben und das soll bei mir was heißen (wer mich kennt weiß was ich mein ;) )

Mal ne kurze Pause für die lästige Nahrungsaufnahme :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Darkside

Rentenbezieher
Wie isses da eigentlich mit Speicherpunkten ?
Bestes Beispiel Dein vorheriger Beitrag: Musst du da die komplette Mission wiederholen oder "nur" die vergeigten letzten 5 Minuten, also zweiten Teil der Mission sozusagen ?

Oben