• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Dragon Rising

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habs vorbestellt und dennoch mal beim örtlichen Elektromarkt geguckt. Da lags doch glatt schon im Regal. Allerdings für 70,- EUR. Fünf Euro weniger und ich hätts mitgenommen, aber so....jetzt ärgere ich mich allerdings. :mad:

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Hm hätte grad mal ne Online-Partie probiert. War zwar kurz bei einem Spielchen dabei, aber irgendwie scheinen noch zu wenige Leute online zu sein.

berti667

:(
das erste mal, daß ein spiel aus der grotte,
länger als eine versandnacht braucht...
hatte mich auch so auf einen kampf gefreut,...
denn freitag gehts in den urlaub ...;)

X30 beo

Rat der Weisen
Mal an die Jungs die bei Gamestop vorbestellt haben. Wie schauts hier mit aus? Gabs da nen Code? Oder wie muss ich mir das morgen im Laden vorstellen wenn die von nichts wissen sollten? :eek::D

Dacudo

Ich habe mir Flashpoint gestern im Media Markt besorgt und heute Nacht schön getestet. Finde es sehr anspruchsvoll , selbst im normalen Schwierigkeitsgrad .
Steuerung ist sehr gelungen , Befehlsketten können schnell ausgeführt werden , was bei dem taktischen Vorgehen zwingend nötig ist .
Erschreckend fand ich die Grafik . Ich hatte da auf Grund der Screens mehr erwartet , denke da sind wieder einige PC Screens in der Xbox RubriK gelandet.
Tageszeit und Wettersituation spielen sicherlich eine Rolle , aber mir ist das alles zu pixlig und zu verwaschen .
Morgen besorge ich mir die PC Version , dann passt das .
Trotzdem viel Spass Euch allen , OP Flashpoint ist sicherlich der beste Taktikshooter für die Xbox .

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Hier die Codes für die Bonusmissionen

Bousmissionen:
  • Angriff aus der Dunkelheit (Codes: AMAZON.DE)
  • Küstenfestung (Code: Play.com)
  • Hinterhalt (Code: SATURN)
  • Nahkampf (Code: CloseQ8M3)
  • Feldlager (Code: OFPWEB1)
  • Trümmerfeld (Code: OFPWEB2)

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Deutsche Fassung und die UK Version sind identisch. Ergo: wenn das Dashboard auf engl. eingestellt wird, dann habt ihr die original Stimmen

Zuletzt bearbeitet:
Oben