• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Dragon Rising

10tacle

Pförtner des Altenheims
MAAAAANN.... Wo bleibt der Telefonanruf ???? Ich will in die Schlacht ziehen.... :D :D :D
Hö??? beziehst du das Spiel über nen Uralten Akustikkoppler??
c_ppc51b.jpg

:D:D:D

10tacle

Pförtner des Altenheims
Zumindest bis vor 5 Minuten ist er noch nicht aufgetaucht... Schade das es nicht über den DHL Fritzen kommt... dann wäre ich seit 2 Stunden am spielen :D

X30 Moskito

Frührentner
HAHHAHA wie geil habe schon bei Gamestop angerufen und mal gefragt ob es heute noch was wird der meinte hoechstwahrscheinlich nicht wenn dann kurz vor Torenschluss...fuer mein Shift wollen sie mir 35 Euro geben ..gestern zu ende gespielt...muss weg bevor Forza kommt:)

10tacle

Pförtner des Altenheims
Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... :D :D

Edith sagt: Coole Menü Mucke... der Typ hört sich an als wär der rotzevoll und würd gleich ko**en :D

Zuletzt bearbeitet:

ZASONE

Jungspund
"Die Skepsis in Bezug auf Codemasters internes Projekt Operation Flashpoint: Dragon Rising war sowohl bei den Fans als auch bei der Fachpresse sehr groß. Auch wenn wir alle mit hübschen Bildern und wunderschönen Videos mit deftiger Kriegsaction angefüttert wurden, waren doch alle irgendwie stets ganz und gar darauf eingestellt, dass Operation Flashpoint: Dragon Rising ein Operation Flashpoint: Let's be Ghost Recon 2 werden würde. Nichts gegen Ghost Recon 2, ganz im Gegenteil, ich liebe fast alle Spiele der Ghost Recon-Serie. Aber das Konzept und die Realisierung ist so völlig anders als in Operation Flashpoint. Ich hatte Angst, dass Codemasters die ganze Flashpoint-Herrlichkeit einfach kaputt machen würden."

Die ganze Kritik gibt's hier. Zu wenig vom Multiplayer, aber guter Gesamteindruck wird sichtbar. 8/10 gekriegt.

Oben