X30 Binford
Pförtner des Altenheims
Also schlaft euch gut aus, Männer. Ihr müßt hellwach sein. Dagger One out!
Das mache ich doch schon die ganze Zeit: Dienstag abends gehe ich extra früh in's Bett...
Ja die Engelstrompeten-Mission war ein schönes Beispiel für die Hardcore-Herausforderung und die dafür benötigte Frustresistenz. Wir machen ca. 50 Min. alles richtig, überleben die zahlreichen Mörserschläge, bekommen schon den Funkspruch dass wir kurz davor sind die Ostseite der Insel vollständig zu kontrollieren und haben die letzten Feindstellungen im Visier, um ein paar Minuten später allesamt in's virtuelle Jenseits befördert zu werden. Man muss wirklich zu jeder Sekunde im Spiel hellwach sein, denn ein Fehler bzw. Unachtsamkeit wird gnadenlos bestraft - wie wahrscheinlich im echten "Marines-Leben"... Ich finde diese Atmosphäre haben die Jungs bei Codemasters gut umgesetzt!
Bis nächste Woche ihr tapferen Haudegen :thumbsup:
mit einem Scharfschützengewehr wäre ich besser bedient gewesen oder mit besseren Nerven um den Abstand noch unbemerkt zu verkürzen. In meinen Augen hats so ausgesehen als würden die mir auf dem Hügel lange Nasen machen, da ich nicht getroffen habe