• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Dragon Rising

E

einauge

Guest
JEUXVIDEO&CO.FR

Also der funktioniert bei mir nicht, alle anderen ja, jemand ne Idee.

X

X30 007ven

Guest
Hi, das Game steht morgen zur Abholung bereit, WE ich komme....:D

...Geduld ist ja dann nicht so meine Stärke, also heut mal in der örtlichen Videothek gewesen und siehe da, das Game stand im Regal. Zwar nur noch die PS3 Version, aber was solls. Jetzt kämpf ich mich schon durch die ersten Missionen. Allerdings bin ich bisher froh nix unüberlegtes getan zu haben ;)
Bin mal auf deine Meinung gespannt.

X30 Moskito

Frührentner
Hi,

ich denke der Spielspass wird noch größer , war am Anfang auch erstmal leicht auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt nachdem mir jedoch die Steuerung besser von der Hand ging und sich mehr möglichkeiten auftun macht es mir richtig Spass. Hatte gestern abend das Glück mit Rammbock, Gonzo und Faithhealer mal den KOOP zu testen. Das war mal richtig gut wie wir die Jungs im ersten Kapitel von der Fläche geblasen haben. Nur am Leuchturm gabs ein kleinen Problem mit einem Panzerlein wo die Gruppe bisschen konfus wurde. Eins habe ich gestern auch noch gelernt -Spare Munition im Koop und sei schneller (was mir nicht gelang) als deine Kollegen beim pluendern der Leichen bzw der Munitionskisten :)) So bin ich dann mit der Pistole rumgerannt...vieleicht ist heute ab 18:00 jemand onlinn wuerde gerne mal Infiltration testen .....

X

X30 007ven

Guest
naja, wie gesagt ich hab nur die PS3 Version in der Videothek ergattern können. Aber irgendwie bin ich noch nicht so recht überzeugt. Gut ich gebe zu, ich bin halt eher CoD4 gewohnt, wo ich so knappe 30 Onlinetage auf dem Buckel habe. Da war die Steuerung schon sehr, sehr gewöhnungsbedürftig. Gerade der Waffenwechsel ist mühsam für mich. Bezüglich Befehlsgabe, Wegpunkte etc. bräuchte ich wohl auch noch bissi Eingewöhnungszeit.
Probleme hatte ich auch teilweise die verletzten Kameraden zu heilen. Immer wenn ich mit dem Verbandszeug auf die zugegangen bin, sind die weggelaufen. Kann aber sein, dass dies am "folgen" Befehl lag....
Multiplayer hab ich auch mal geteste, aber das ging für mich gar nicht. Ich bin dauernd irgendwoher erledigt worden und weiss bis heute nicht, in welchem Gebüsch der gesessen hat. Also die Richtung aus der die Schüsse der Gegener kommen ist für mich schwer abzuschätzen. Aber das macht wohl Sinn so.
Bisher weiss ist es mir auch in der Kampagne noch nicht gelungen ein Sekundärziel zu erledigen. Mit den Bonusmissionen tu ich mich komischerweise leichter, da hab ich bis auf eine auf Anhieb alle bei ersten Versuch geschafft....:eek:
Naja mal schauen, ich lass da noch mal bissi auf mich wirken. :D

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Also Koop ist nur genial.....hatte zwar teilweise was von "Planlos in Mittelerde", aber hat richtig gaudi gemacht. Deathmatch mit den zich Bots war irgendwie nur Chaos...keiner wusste wohin, wo der Gegner ist. Das man nach dem Spiel wieder rausgeworfen wurde, war auch nicht so das gelbe vom Ei. Ich hoffe die bessern da noch nach. Kann man jetzt die Bots abstellen bei Deathmatch ?
Aber Koop hatte alles rausgerissen....(nächstes mal nehmen wir aber ein Auto und rennen nicht wie beim Leistungsmarsch über die Karte)

10tacle

Pförtner des Altenheims
Später hab ich noch rausgefunden das man ne Kartenliste erstellen kann... Denke mal das mit dem rausgeworfen werden nach dem Match ist damit eigentlich erledigt ;)

Deathmatch ist aber immer so planlos hab ich gemerkt. Hab die nacht noch nen paar andere Matches gemacht und da war es auch immer so. Liegt einfach an der Spielart an sich. Ist halt SUCHEN und ZERSTÖREN....

Infiltration dagegen ist Geil.... Ein Team bekommt den Auftrag ein Areal zu schützen (zb Flughafen Tower) und das andere Team muss ihn einnehmen oder zerstören. Fand ich sehr Geil. Beim ersten Match waren die Augen ja groß wie der Angreifer (weiß nicht mehr wer es war) sagte: "Wie? 3 gegen 1? Das ist aber nicht fair" und dann das Match gewinnt :D Tja verschanzen hilft halt doch nicht...

Mir sind es aber bisher zu wenig Multiplayerkarten... Nur 2 pro Spielmodus ist armseelig aber denke das wird noch.

Zuletzt bearbeitet:
Oben