• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint: Dragon Rising

10tacle

Pförtner des Altenheims
So jetzt gibts mal Kritik.
Also wenn man sich das Spiel so betrachtet und nen paar Stündchen gespielt hat ist ja alles schön und gut. Es macht Spaß, hat nen Geilen Sound, Grafik ist auch OK bis auf kleinigkeiten die man in der Hitze des Gefechts aber nicht wirklich sieht.
Aber diese Zeitlimits sind echt das letzte. Für ein Spiel das sich als Taktik Shooter bezeichnet ist das voll für die Füße. Beispiel das mich grade so aufregt: Flughafen einnehmen in 5 Minuten. Meine KI Jungs schwirren sonst wo rum und reagieren partou nicht auf Befehle.
Irgendwann kommt nurnoch der Spruch... Verluste durch Mörserbeschuß zu hoch. Mission abgebrochen....
Man oh Man, wollen die ernsthaft das man übers offene Feld rennt nur um das Ziel zu erreichen in der Zeit. Is ja voll fürn Ar***

X30 Moskito

Frührentner
Super Vielen Dank für die Codes....klasse...ja habe gestern mir das Spielchen auch beim Ortsansaessigen MMarkt geholt...tat zwar bisserl weh von der Kohle her ich kann da aber nicht vorbei....

Habe jedoch nur mal ne Stunde reingeschnubbert und kann eure bisherigen Meinungen nur Teile. Sound super, Grafik solala...etwas entäuscht war ich schon besonders bei der Nutzung des Fernglases stelzen die Chinesen ziemlich komisch animiert ab...jedoch macht das die Insel an sich und das Gameplay wieder wett....habe in der ersten Mission das obere Ziel auch versäumt der Hubschrauber ist dann schon gelandet....bin halt mal eingestiegen...werde das heute nochmal anfangen....dann die 2. Mission angespielt ....schoen in der Dämmerung mich an meine Ziel herangemacht und plötzlich von hinten von rennenden Chinesen aufgemischt worden...klasse :) obwohl ich aufgepasst hatte ..der Schwierigkeitsgrad in normal ist fuer mich also ideal....ich kämpfe noch bisschen mit meinem Trupp und gebe ihm manchmal komische Befehle...aber das wird noch nachdem ich herausgefunden habe das man sie auch einzeln schicken kann macht das das ganze noch taktischer...ja der Sound der Sprecher auf Deutsch hat mich noch bisserl leicht entäuscht ...muss ich mal probieren das mit dem Dashbord umstellen denke in englisch wirkt das ganze besser oder ??

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
@FaithHealer: Danke für die Codes!
top3.gif

BTW: GAMESTOP ist der Code für die Bonusmission von gamestop ...

10tacle

Pförtner des Altenheims
Wer Probleme mit irgendeinem Code hat... Hier ne Liste aus dem Operation Flashpoint : Dragon Rising - Community Forum

BLEEDINGBADLY - FTE game mode.

MICROMANIA.FR FTE Night map.
(AMAZON.DE, GRYONLINE.PL, ALCOM.CH, LIBRO.AT, BARTSMIT.COM, GAME.ES, EB.AU, GAMESTOP.IT, GAME.FR)

Play.comUnl0ck - FTE day map.
(StrongM577, MEDIAMARKT, EMPIK.COM 587, WOG.CH, EXTRAZONE.BE, GAMESTOP.ES, JBHI-FI.Au)

FNAC.FR - Another FTE map.
(Nipper, SATURN, EMPIK.COM 694, SOFTRIDGE.CH, SMARTOYS.BE, FNAC.ES, GAME.AU)

JEUXVIDEO&CO.FR
Yet aother FTE map.
(G@mestationVillageRaid, CloseQ8M3, EMPIK.COM 953, SOUNDMEDIA.CH, 12GAME.COM, W1810.ES)

OFPWEB1
OFPWEB2
More FTE maps.

10tacle

Pförtner des Altenheims
Nein 6... der BLEEDINGBADLY scheint sowas wie nen Mastercode zu sein. Kann das aber nicht bestätigen da es der letzte war den ich eingegeben hab.

X30 beo

Rat der Weisen
Komisch. Bei den Codes im Spiel stehen jetzt bei mir 7 Sachen drin. Allerdings wenn ich auf Missionen geh sind nur 6 zur Auswahl. Ist der eine Code nur ein Spielmodus?

10tacle

Pförtner des Altenheims
Was für eine Scheiße.... Online Lagt irgendwie wie blöd... und zwar so sehr das ich 3 Minuten brauch um aufzustehen, nachladen etc..

10tacle

Pförtner des Altenheims
Hab grade mal das Spiel in Englisch gespielt. Klingt ja schon knackiger wenn die ihre Befehle erhalten oder Sichtungen haben. Aber leider geht (zumindest bei mir) in der Hitze des Gefechts dann einige HQ-Befehle unter

Oben