• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Operation Flashpoint - DRAGON RISING - Onlinezockerei

ToshBe

Senior
Sorry [MENTION=1835]X30 shakedalic[/MENTION] und [MENTION=1462]X30 Psychoclown[/MENTION] das ich gar nicht daran gedacht habe, dass auch andere den Termin heute wahrnehmen und ggf. mitspielen wollen - mein Fehler :shame: Es geht beim Termin um Operation Flashpoint-Dragon Rising, oder ev. um GRFS - nä Guido :fettes Grinsen: wo man leider nur zu viert spielen kann :(

X30 Trucase

Moderator
Team
Liebe Mittrödler,
es war gestern wirklich wieder ein schöner Abend (der erste dieses Jahr) in der gewohnten Besetzung. Zu lachen gab's viel, erfolgreich vorgegangen sind wir auch. Das sollten wir wieder öfter machen. Auch nach [MENTION=2385]ToshBe[/MENTION] s anfänglichen Headsetproblemen lief es dann wirklich gut. Die beiden Missionen gestern waren solche der schwierieren Sorte. So gesehen gehören wir mit nur drei Anläufen bei der ersten Öllager-Mission schon zum Besseren. Gerade die Positionierung der Soldaten ist hier ausschlaggebend, da man leicht Leute übersehen kann.
Und "Dragon Rising" zeigt, ganz anders als andere Shooter, wie wichtig taktisches Teamplay ist, wenn ein Schuss töten kann. Haben wir wieder fabulös gemeistert.
Freue mich auf den nächsten, gemeinsamen Fronteinsatz.

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Dem kann ich mich nur anschließen. War ein Klasse Abend. Und ich mache auch den nächsten Termin. So wie Thorsten es vorgeschlagen hat. :fettes Grinsen:

ToshBe

Senior
Ach ja, es hat echt viel zu lange gedauert bis der Trödeltrupp mal wieder unterwegs war :zwinker: Ein sehr schöner, entspannter Abend, genauso wie es beim Spielen eigentlich immer sein sollte und mir wieder einmal zeigt - Koop ist das einzig wahre :fettes Grinsen: Danke euch :top: und Jens, sieh zu dass Du den nächsten Termin klar machst :p

Maliklaus

Frührentner
Hallo Trödler,
Kann mich nur anschliessen, einfach wieder ein klasse Abend! Habe Waffe und Uniform erst gar nicht weit weggepackt, damit es bald wieder losgehen kann. :top:

ToshBe

Senior
Hallo Trödler,
Kann mich nur anschliessen, einfach wieder ein klasse Abend! Habe Waffe und Uniform erst gar nicht weit weggepackt, damit es bald wieder losgehen kann. :top:

Iiiii, Du schläfst in deinem Kampfanzug??? Also ich wasche ja zumindest nach jedem Abend mit euch wenigsten das Blut aus den Klamotten, um es dann sofort wieder anzuziehen :fettes Grinsen:

Edit: Sorry - lese jetzt erst... du hast deine Wäsche ordentlich weggepackt :shame:

Erzgebirgskind

Café Milliways
So, unser Mädelsabend musste ja leider ausfallen zwecks krönung der einzig wahren Fußballmannschaft und der damit verbundenen organisatorischen Umstände.

Ich hab jetzt für den 1. April einen Termin eingetragen. Und nein kein Scherz. Und wenns wieder ausfällt dann doch. :ugly:

Tarma115

Rentenbezieher
Sollte doch was dazwischen kommen, schreib mal bitte was im Thread, auf Grund der Abo-Funktion bemerkt man (ich zumindest) es dort eher als über den Kalender. Und um welche Uhrzeit eigentlich? Schätze, wieder 21 Uhr, falls Vaute mitmacht (?), andernfalls könnten wir doch aber bestimmt auch schon 20 Uhr starten, oder?

Tarma115

Rentenbezieher
Vergessen, von vielleicht auf ja umzustellen und jetzt lässt es sich nicht mehr ändern, aber ich werde da sein. Aber wann nun eigentlich genau? Ansonsten werde ich wohl so zwischen 19 und 20 Uhr auf Live auftauchen, sobald dann alle anwesend sind, können wir ja einfach starten.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Vergessen, von vielleicht auf ja umzustellen und jetzt lässt es sich nicht mehr ändern, aber ich werde da sein. Aber wann nun eigentlich genau? Ansonsten werde ich wohl so zwischen 19 und 20 Uhr auf Live auftauchen, sobald dann alle anwesend sind, können wir ja einfach starten.

Ich bin da dann auch so da .... Sollte heute alles klappen. Haustür wird sofort nach Ankunft von innen verriegelt. :ugly:

Oben