knusperzwieback
Rat der Weisen
Ich habs mir im letzten Sale auch mal mitgenommen. Fährt sich ganz ok bzw. ich hab mich dran gewöhnt den Stick oft nur leicht zu stupsen damit mit die Kiste nicht ausbricht. Bei Gefahr lenke ich eh nie, erinnert mich dann eher daran einen wilden Bullen zu reiten als einen LKW auf der Spur zu halten - ist vielleicht in der Realität auch so, kein Plan. Also in die Eisen und dann langsam weiter wenns mal Kritisch wird. Achja, schneller als 80 Fahr ich auch nicht, da meine Feinmotorik nicht fein genug ist das Biest dann noch zu lenken ohne alle 3 Fahrspuren zu benötigen - war beim Eurotruck Sim bei mir aber auch nicht anders.und ich nochmal wegen dem spiel. gibt es aktuell im sale. ist es das geld wert im jahr 2024? ging da noch was oder kann es endgültig von meiner watchlist?

TL;DR: ist halt nen Euro Truck Simulator lite wo man Deutschland befahren kann. Entspannt ist die Sache allemal. Tour planen, FFH die 80er rein und los gehts.
Persönlich würde ich aber den Fernbus Simulator und vor allem den Touristbus Simulator eher empfehlen falls man die noch nicht hat. Und beim Way of the Hunter kann man mit dem Jeep auch viele Stunden damit verbringen die Karten aufzudecken.