RocknRollaDE
Jungspund
vorweg...
ich besitze alle konsolen und bin kein fan vom konsolen bashen...
aber...
bisher gab es keine einzige ps4 demo mit der morpheus!
das schulmädchen demo für morpheus lief auf pc hardware.
aus diesem grund will ich gar nicht wissen was für spiele wir für die morpheus bekommen.
meiner meinung nach sind die konsolen zu schwach für aufwendige VR games.
ich habe einen relativ guten pc.
i7, 780ti 32gb ram usw, und da läuft VR gerade eben so!
wenn man jetzt bedenkt das konsolen direkt programmiert werden können und man so eine mehrleistung von ca 20-30% verglichen zu selber pc hardware hat, wird das nicht reichen um VR in der Qualität auf Konsole abzuliefern.
ich werde mir wahrscheinlich die Oculus kaufen. Sie macht einen wirklich sehr guten eindruck.
sie ist leicht, die kopfhörer sind richtig gut, sie ist übelst bequem und der Preis wird wohl tiefer ausfallen als vermutet.
das gewicht merkt man nach 10sekunden nicht mehr.
ich bin fan und hoffe das publisher und hersteller ihre negative einstellung dies bezüglich ändern.
ich besitze alle konsolen und bin kein fan vom konsolen bashen...
aber...
bisher gab es keine einzige ps4 demo mit der morpheus!
das schulmädchen demo für morpheus lief auf pc hardware.
aus diesem grund will ich gar nicht wissen was für spiele wir für die morpheus bekommen.
meiner meinung nach sind die konsolen zu schwach für aufwendige VR games.
ich habe einen relativ guten pc.
i7, 780ti 32gb ram usw, und da läuft VR gerade eben so!
wenn man jetzt bedenkt das konsolen direkt programmiert werden können und man so eine mehrleistung von ca 20-30% verglichen zu selber pc hardware hat, wird das nicht reichen um VR in der Qualität auf Konsole abzuliefern.
ich werde mir wahrscheinlich die Oculus kaufen. Sie macht einen wirklich sehr guten eindruck.
sie ist leicht, die kopfhörer sind richtig gut, sie ist übelst bequem und der Preis wird wohl tiefer ausfallen als vermutet.
das gewicht merkt man nach 10sekunden nicht mehr.
ich bin fan und hoffe das publisher und hersteller ihre negative einstellung dies bezüglich ändern.