• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
replay lobby B. (mit punkt)

@rigormortis: wenn du meine xbl-freundesanfr. annimmst kann ich dir das video schicken.

...ich muss mal an der stelle loswerden, dass mich der enthusiasmus für forza bzw rennspiele hier bei die fastrentner :p wirklich begeistert. nach solch spielkameraden hab ich lange gesucht, und nun bin ich endlich angekommen :thumbsup: (wurde auch zeit bei den spritpreisen :lol: )
es ist einfach cool zu wissen mit leuten zu spielen die auch mal bremsen und einen nicht in der ersten kurve rauskegeln. hab natürlich verbal die lobby B. noch etwas verschont, kenn ja noch keinen weiter, oder das adrenalin hat mein sprachzentrum gelähmt :D
freu mich schon auf montag@racepro!

mal so nen vorschlag am rande: nach dem rennen haben einige in lobby B. gesagt, dass sie am ende des rennens (mal von bedauerlichen schäden abgesehen) gemerkt haben wie sie besser mit dem bmw zurecht kommen.
evtl is es ja ne idee das auto zu lassen und nur die strecken zu wechseln, dann kommt sicher mehr freude auf, denn je länger man mit dem gleichen auto fährt, desto sicherer beherrscht man es und dadurch gäbe es dann mit sicherheit viele faire kämpfe und das siegertreppchen. ein rennfahrer fährt ja auch über längere zeit die selbe karre. mir taten die leid, die sich die karre schon am anfang zerfahren haben und dann arg kämpfen mussten. dies liese sich mit nem konstanten auto denke ich reduzieren und bringt allen mehr spass. das soll aber um himmels willen nicht heissen, dass jetzt nur noch mit dem m3 gefahren werden soll.
ich hoffe ihr schlagt mich forumneuling jetzt nicht für meinen ketzerischen vorschlag ;)

keep on racing :thumbsup:

edit: mit dem video von lobby B. war der odin schneller, hab ich zu langsam getippelt :frech:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Äh, wir sind hier im Nordschleifethread, da wird nur das Auto gewechslet. ;)
Der heilige Aspahlt, die Mutter aller Strecken, wird bleiben. :D

X

X30 007ven

Guest
...

1. Hme1307 8:31:175 1:27:49
2. Lexxus 8:41:758 1:28:59
3. rainsch 8:33:607 1:29:12
4. bic zip 8:39:325 1:29:50
5. Trikkes 8:38:578 1:30:13
6. jan43 8:50:316 1:33:27
7.nudgebm 8:9:25:108 DNF

.....

@ Steppenwolf: vielleicht sollten wir bei ähnlichen Events und Abwesenheit von originären Lobby B. Kollegen die Lobby lieber mit Kandidaten der LL1 aufstocken, das erhöht unsere Chancen :D:D:D

...ich bin auch für ein anderes Auto :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Äh, wir sind hier im Nordschleifethread, da wird nur das Auto gewechslet. ;)
Der heilige Aspahlt, die Mutter aller Strecken, wird bleiben. :D

Wobei, nur mal so als Diskussionsgrundlage.

Was spricht eigentlich dagegen irgendwann wieder auf der selben Strecke mit dem selben Auto zu fahren?

Jetzt kennt man das Auto einigermaßen. Kann (der eine mehr der andere gar nicht) damit trainieren (manch einer Sonntags nach dem Frühstück ;)) und in ein paar Wochen kommt der Nordschleifen Sommerlauf!

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Wobei, nur mal so als Diskussionsgrundlage.

Was spricht eigentlich dagegen irgendwann wieder auf der selben Strecke mit dem selben Auto zu fahren?

Jetzt kennt man das Auto einigermaßen. Kann (der eine mehr der andere gar nicht) damit trainieren (manch einer Sonntags nach dem Frühstück ;)) und in ein paar Wochen kommt der Nordschleifen Sommerlauf!

Wär ich sofort dabei. Fand das Auto, wenn man mal ne Weile damit gefahren ist, eingentlich auch ganz ok.

rainsch

Senior
Also für ein Sommer-Event oder zwischendurch ein "Frühling-munter-halten"-Event bin ich zu haben.

FMH gerne auch mit dem F40 C, der geht wie Hölle und ist vergleichsmäßig easy zu hendeln....:D

Oben