• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

Raptor

Senior
*Gähn*
08:25 ,du Amateur :frech:

War grade bei Thomasz (xI Anti Ix) in der Rennschule,Danke noch mal für die Tipps :thumbsup:

(P.S. Ja,mit der Zeit will ich schon ein bisschen Angeben :D)

der Trikkes wird auf seine alten Tage noch richtig ergeizig, vor allem seit er mit seiner Geheimwaffe Lenkrad fährt :D

MaggieSimpsonDriving.jpg

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
*Gähn*
08:25 ,du Amateur :frech:

War grade bei Thomasz (xI Anti Ix) in der Rennschule,Danke noch mal für die Tipps :thumbsup:

(P.S. Ja,mit der Zeit will ich schon ein bisschen Angeben :D)

och, ich bin zufrieden, wenn ich auf dem Kurs unter 9.00 bleibe, das ist für mich schon ein Fortschritt! Zeit zum üben hab ich auch nicht wirklich! Aber so wie es aussieht, hat sich Pinguin ne Woche frei geholt, für 7 Tage Pizza gekauft, Kaffeemachine neben die xbox gestellt und fährt, fährt, fährt,.....:D:lol:

Raptor

Senior
Oh mann ich wollte auch heute Abend endlich üben, aber nun muß ich bei meiner Mutter vorbei irgendeinen Kram in der Küche reparieren.

Und der Bock ist noch nicht angemalt.......hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
och, ich bin zufrieden, wenn ich auf dem Kurs unter 9.00 bleibe, das ist für mich schon ein Fortschritt! Zeit zum üben hab ich auch nicht wirklich! Aber so wie es aussieht, hat sich Pinguin ne Woche frei geholt, für 7 Tage Pizza gekauft, Kaffeemachine neben die xbox gestellt und fährt, fährt, fährt,.....:D:lol:

Bis auf die Kaffeemaschine (Kaffee mag ich nicht) alles korrekt:lol:
Das ist für mich momentan ne richtige Sucht. Runden Bolzen und
immer schneller werden. Bin bisher wie gesagt nie wirklich Nordschleife
gefahren, aber jetzt bin ich voll auf "Grüne Hölle":ugly:.
Mittlerweile reg ich mich schon auf, wenn ich keine saubere Runde
hinbekomm:D.

Mein Ziel bis morgen Abend ist eine Zeit unter 7:30. Sauber natürlich:D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Oh mann ich wollte auch heute Abend endlich üben, aber nun muß ich bei meiner Mutter vorbei irgendeinen Kram in der Küche reparieren.

Und der Bock ist noch nicht angemalt.......hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee.

p.s. Heut abend ist noch der Champions League Rückspiel Kracher
Bayern-Inter:thumbsup:.

Ab 20:00 Uhr werden sämtliche gerätschaften, die Kontakt
zur Außenwelt ermöglichen abgegschalten.:D
Und nein, ich bin kein Bayern Fan, aber wenn ne Deutsche Mannschaft
weiterkommen kann passt das auf jeden Fall

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor

macht doch nix, in LL wird nicht geübt, he he he! Ach ja, und mein Lenkrad ist im Moment ne Bremse für mich, da muß ich fleissig üben:D

Bis auf die Kaffeemaschine (Kaffee mag ich nicht)

Mein Ziel bis morgen Abend ist eine Zeit unter 7:30. Sauber natürlich:D
Siehst de mal, wie ich dich schon kenne, wa?;)
Dann misch die obere Liga mal ein wenig auf, da würde ich ja gern mal Mäuschen spielen, Thomas ohne seine Komentare,nur ins Rennen verbissen:D:D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
macht doch nix, in LL wird nicht geübt, he he he! Ach ja, und mein Lenkrad ist im Moment ne Bremse für mich, da muß ich fleissig üben:D

Siehst de mal, wie ich dich schon kenne, wa?;)
Dann misch die obere Liga mal ein wenig auf, da würde ich ja gern mal Mäuschen spielen, Thomas ohne seine Komentare,nur ins Rennen verbissen:D:D

Ja, ja, man kennt sich eben:D. Fahren ja auch nicht seit gestern miteinander.:D
Hab mir heute überlegt, dass ich mir noch wie der Rainer,nen Lobby Langsam
Schriftzug auf den Blendstreifen pappen werde:lol:.
Und Ruhe herrscht nur solange, bis ich neben der Strecke bin. Da kann
einem schonmal der Hut hoch gehen:nunu::lol:

X30 Gilder

Frührentner
Lobby 1

X30 Ulysses Host
Marock
Allu 27 ( Pisten Teutone )
Barteck
X30 Roadstar
X30 Deckard
Pinguin Pablo666
Rigor Mortiis

Lobby B
X30 Steppenwolf Host
X30 007ven
Orinoco
X30 BlackLysson
OdinRTM
alexander tetzlaf

Lobby L-1
Trikkes Host
rainsch
bic zip
nudgebm
jan43
HME1307
LeXXus

Lobby L-2
Kojak1977 Host
X30 Randell
at least Ü30
X30 Gilder
RuBiCaN
X30 Lummerland

Ist das jetzt fest, oder gibt es am Donnerstag nochmal eine Aktualisierung.

Oben