PinguinPablo666
Sonntagsfahrer
Im Einzelspieler gar nicht
Mach Dir ein privates Rennen auf und stell dort die Rundenzeit ein ...
Danke für die schnelle Hilfe:thumbsup:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Im Einzelspieler gar nicht
Mach Dir ein privates Rennen auf und stell dort die Rundenzeit ein ...
*Gähn*
08:25 ,du Amateur :frech:
War grade bei Thomasz (xI Anti Ix) in der Rennschule,Danke noch mal für die Tipps :thumbsup:
(P.S. Ja,mit der Zeit will ich schon ein bisschen Angeben)
*Gähn*
08:25 ,du Amateur :frech:
War grade bei Thomasz (xI Anti Ix) in der Rennschule,Danke noch mal für die Tipps :thumbsup:
(P.S. Ja,mit der Zeit will ich schon ein bisschen Angeben)
och, ich bin zufrieden, wenn ich auf dem Kurs unter 9.00 bleibe, das ist für mich schon ein Fortschritt! Zeit zum üben hab ich auch nicht wirklich! Aber so wie es aussieht, hat sich Pinguin ne Woche frei geholt, für 7 Tage Pizza gekauft, Kaffeemachine neben die xbox gestellt und fährt, fährt, fährt,.....:lol:
.Oh mann ich wollte auch heute Abend endlich üben, aber nun muß ich bei meiner Mutter vorbei irgendeinen Kram in der Küche reparieren.
Und der Bock ist noch nicht angemalt.......hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee.
Oh mann ich wollte auch heute Abend endlich üben, aber nun muß ich bei meiner Mutter vorbei irgendeinen Kram in der Küche reparieren.
Und der Bock ist noch nicht angemalt.......hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee.
Siehst de mal, wie ich dich schon kenne, wa?Bis auf die Kaffeemaschine (Kaffee mag ich nicht)
Mein Ziel bis morgen Abend ist eine Zeit unter 7:30. Sauber natürlich![]()
macht doch nix, in LL wird nicht geübt, he he he! Ach ja, und mein Lenkrad ist im Moment ne Bremse für mich, da muß ich fleissig üben
Siehst de mal, wie ich dich schon kenne, wa?
Dann misch die obere Liga mal ein wenig auf, da würde ich ja gern mal Mäuschen spielen, Thomas ohne seine Komentare,nur ins Rennen verbissen![]()
Lobby 1
X30 Ulysses Host
Marock
Allu 27 ( Pisten Teutone )
Barteck
X30 Roadstar
X30 Deckard
Pinguin Pablo666
Rigor Mortiis
Lobby B
X30 Steppenwolf Host
X30 007ven