• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Zwar nicht sauber, aber schnell. War wohl eher ein Ausrutscher nach unten.
Im Rennen werd ich wohl etwas mehr Vorsicht walten lassen, da ja mit Schaden gefahren wird
Runde.jpg

Barteck

Altenpfleger
Wahrscheinlich kommt bei mir am Donnerstag etwas wichtiges dazwischen.
Ich muss leider auf Vielleicht ändern.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Oh Gott!!!!

Der hat ja dieselben Rennhandschuhe an wie ich!!!!!!!!!!:wallsash:

*husthust* So ein Kommentar gehört aber eher in den "Frauen-Spielen-Rennspiele(anm. ...LOL ist so ähnlich wie "Ein Blinder erklärt Farbenlehre")_Fred.
Das selbe Kleid, die gleichen schuhe das identische Tütü.....
Hier is n Männerfred..da wird 2 Wochen lang die gleiche, vielleicht sogar die selbe Unterhose getragen. Hier wird im Wagen geschwitzt und geflucht..da macht es auch nix, wenn einer einen ähnlich aussehenden Handschuh anhat.
PRIVATE CINDERELLA, bewahren Sie Haltung ;)

rainsch

Senior
*husthust* So ein Kommentar gehört aber eher in den "Frauen-Spielen-Rennspiele(anm. ...LOL ist so ähnlich wie "Ein Blinder erklärt Farbenlehre")_Fred.
Das selbe Kleid, die gleichen schuhe das identische Tütü.....
Hier is n Männerfred..da wird 2 Wochen lang die gleiche, vielleicht sogar die selbe Unterhose getragen. Hier wird im Wagen geschwitzt und geflucht..da macht es auch nix, wenn einer einen ähnlich aussehenden Handschuh anhat.
PRIVATE CINDERELLA, bewahren Sie Haltung ;)

Hahahaha, war doch nur Schmäh.:lol:
Erstens fahre ich mit Stoßstangen-Kamera, also sehe ich meine Handstrümpfe gar nicht und zweitens bin ich nicht Warmduscher genug um tagelang für eineinhalb Stunden Rennen zu üben, eine schnelle Runde rauszukitzeln und dann zu glauben, dies entspricht dem Schnitt im Rennen. :D
Außerdem weiß unser Kinderpingui ja, wie ichs meine und ganz nebenbei schau ich mir jetzt die Bayern gegen Inter an....:p

P.S.: Daß manche in der Lobby Langsam mit Latex- oder Seidenhandschuhen fahren, sei hier nur am Rande erwähnt.:thumbsup:

Oben