• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

PistenTeutone

Altenpfleger
Für alle die es interessiert wie man mit dem BMW unter 7:20 fahren kann, ;) hab ich mal ein Replay und das dabei verwendete Setup in meinen Shop gestellt.

Suchwort: Allu 27

Das Setup kann ich auf Wunsch auch als Geschenk rüber schicken.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Was nützt uns Dein Setup, wenn wir es im Rennen nicht nehmen dürfen?? :p
Muss ich mir mal ziehen, denn ohne ist die Mühle blöd zu fahren.

bic zip

Senior
Für alle die es interessiert wie man mit dem BMW unter 7:20 fahren kann, ;) hab ich mal ein Replay und das dabei verwendete Setup in meinen Shop gestellt.

Suchwort: Allu 27

Das Setup kann ich auf Wunsch auch als Geschenk rüber schicken.

Ich nehms,ich nehms!
Dann komm ich vielelicht unter 10 Minuten :D

Rigor,du kannst aber auch einem alle Illusionen nehmen:p

PistenTeutone

Altenpfleger
Ach ja, das Setup ist für Lenkradsteuerung optimiert. Hab es gerade mal mit dem Pad probiert, damit ist es sehr nervös und müsste noch fürs Pad etwas entschärft werden.
Ich hab damit nach 2 Runden zwar ne 7:36 geschafft, aber 10 Runden wollte ich mir das so nicht antun. ;)

@Mustermann,
Wenn ich dir das Setup schenken soll, muss ich in Deine Freundesliste. Und den Gamertag "biczip" gibts angeblich nicht.;)

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Ach ja, das Setup ist für Lenkradsteuerung optimiert. Hab es gerade mal mit dem Pad probiert, damit ist es sehr nervös und müsste noch fürs Pad etwas entschärft werden.
Ich hab damit nach 2 Runden zwar ne 7:36 geschafft, aber 10 Runden wollte ich mir das so nicht antun. ;)

@Mustermann,
Wenn ich dir das Setup schenken soll, muss ich in Deine Freundesliste. Und den Gamertag "biczip" gibts angeblich nicht.;)

Ähm, Teutone, mir kannst dus schenken, da ich neuerdings mit Lenkrad unterwegs bin. in der Freundesliste bist du ja bereits. :thumbsup:

Da bin ich aber mal gespannt.

bic zip

Senior
@Mustermann,

Danke für dein Angebot,aber ich könnte selbst mit einem Pad-Optimierten Setup nichts anfangen:eek:

Obwohl..einem geschenktem Gaul...:D
mein Gamertag ist "bic zip" (hab meinen Forennamen auch wieder entsprechend angepasst)

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Super Runde gestern abend, danke für die Trainingseinheit.
Die Zeiten von mir waren sehr konstant, es hat aber für die vorderen Plätze nicht gereicht. Ich werde wohl noch die ein oder andere Trainingseinheit einbauen müssen.
Rigor hat seine Rache bekommen und mich überzeugend abgeledert über 10 sec die Runde Vorsprung...Da komm ich so schnell nicht ran :)
Aber Spass hats auf alle Fälle gemacht. Auch die anschliessende Probefahrt im Seat war extrem cool :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Also mein ehrliches Fazit ist, dass der BMW von Handling als auch vom Sound her beschissen ist. Ich komme im Grenzbereich mit dem dämlichen, plötzlichen Untersteuern nicht klar. Und dadurch, dass der Bock viel zu hart gefedert ist, kann jede Bodenwelle den Hintern tanzen lassen. Blödes Auto.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also noach den gestern gewonnenen Erkenntnissen sollte
eventuell in Erwägung gezogen werden, den Schade auf kosmetisch zu lassen
und dafür nen Pflichtboxenstopp einzuführen. Ein Fahrfehler und alles
ist am *****. Die schnelle Lobby kann ja mit Schaden fahren, aber beim Rest
denke ich würde der Frustfaktor dann doch überwiegen.

Oben