• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

rainsch

Senior
Hab mit Lenkrad eine 8,06,917 erreicht, mich gefreut wie ein Schneemann und dann lese ich eine 7:16, irgendwas.........

Wo ist die Abkürzung oder das Warp-Fenster.......?:nunu:

LG

Rainer

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Getreu dem Motto: Morgenstund hat Gold im Mund, ist es mir heute gleich im
zweiten Anlauf gelungen, eine saubere 7:52:188 zu fahren. Bin die Sache etwas
zurückhaltend angegangen, da mir eine saubere Runde wichtig war.
Nach den heute gewonnenen Erkenntnissen ist es aber durchauchs möglich,
sich noch zu steigern. Mein Ziel bis Zeiten-Abgabe: 7:42:XXX

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Ich hab gestern abend herausgefunden, daß je mehr man will, desto weniger geht.
Ständig ist mir die Karre in der Kurve weggerutscht, weil ich zu schnell und zu viel wollte.
Dabei raus kam ne 7:56, zwar sauber aber langsamer als meine letzte Zeit mit 7:46....
Ich denke mit Ruhe und Gelassenheit kann ich mich bei 7:4X einpendeln und wenn ich ganz entspannt fahr, vielleicht mal mit ner 7:39 und GAAANZ VIEL Glück glänzen

at_least_Ü30

Jungspund
So gestern mit dem BMW auf eine 8:04:xxx gekommen aber man mit der Automatik und derm 1.Gang ist das so ne sache, werde heute mal Manuell fahren um aus den langsamen Ecken weniger durch die Seitenfenster zu glubschen.:eek:

Wäre aber lieber in der langsam Lobby da ich selten ohne Dreher auskomme..

Bitte meinen Zeit einmal canceln bin mit dem falschen Wagen gefahren:wallsash:

Es gibt ja zwei M3 in der R3-Klasse *peinlich* ( gestern noch mit Pablo übers design gequaelt und sehe heute das er das alte M3 Modell in eine Farbkleid gehüllt hat. Ich des neue ) Reiche die Zeit dieses WE nach...

mfg nazcaz

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich mochte hier noch anmerken, da es gerade zur Sprache kommt, dass es zwei E46 M3 GTR gibt. Für das Rennen ist aber nur der mit der Startnummer #6 und dem LI 713 zugelassen. Nicht das jemand den Falschen beim Freundlichen bestellt:thumbsup:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich hab gestern abend herausgefunden, daß je mehr man will, desto weniger geht.
Ständig ist mir die Karre in der Kurve weggerutscht, weil ich zu schnell und zu viel wollte.
Dabei raus kam ne 7:56, zwar sauber aber langsamer als meine letzte Zeit mit 7:46....
Ich denke mit Ruhe und Gelassenheit kann ich mich bei 7:4X einpendeln und wenn ich ganz entspannt fahr, vielleicht mal mit ner 7:39 und GAAANZ VIEL Glück glänzen

So ging es mir heute morgen auch. Zweite Runde recht zügig und sauber unterwegs gewesen und in den Folgenden immer wieder kleine Fehler, an Stellen, die eingentlich recht leicht zu meistern sind:nunu:.

Werde die Tage immer mal wieder 10 Runden am Stück fahren und dabei versuchen, konstant saubere Runden zu schaffen. Mein Ziel dabei: Immer unter 7:50:xx zu bleiben

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
So ging es mir heute morgen auch. Zweite Runde recht zügig und sauber unterwegs gewesen und in den Folgenden immer wieder kleine Fehler, an Stellen, die eingentlich recht leicht zu meistern sind:nunu:.

Werde die Tage immer mal wieder 10 Runden am Stück fahren und dabei versuchen, konstant saubere Runden zu schaffen. Mein Ziel dabei: Immer unter 7:50:xx zu bleiben

Lass uns vielleicht heut abend ne Probesession machen? Vielleicht kommt ja noch wer dazu ?

Oben