• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ich habe mal meinem Host Kojak1977 ne FL Anfrage geschickt, nicht irretieren lassen da mein Gamertag jetzt Deus taurorum ist ;)

Alle anderen können mir auch gerne ne Anfrage schicken ;)

GreetZ Deckard

PS: Ich geh jetzt noch ein wenig üben

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Nach ner 15 Runden:ugly: Trainingssession stand
letztendlich eine 7:34:617 auf der Uhr. leider
war die Runde nicht sauber:mad:, da ich Depp in
der letzten Kurve vor Start / Ziel etwas weit
raus getragen wurde:wallsash::wallsash:.:D

Ab Runde 4 waren alle Rundenzeiten im Bereich
7:34:xxx und 7:36:xxX. Leider war es mir heute
vergönnt, eine saubere Runde in den Asphalt zu
brennen. Immer kleine Leitsinnsfehler. Mangelnde
Konzentration eben:mad::ugly::D

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Mit dem BMW kriege ich auch nach wie vor nichts gebacken. Wollte heute Nachmittag gegen die KI üben. Die bremsen bei jeder Bodenwelle, ich bin volle Lutsche reingekracht - Totalschaden. :ugly:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mit dem BMW kriege ich auch nach wie vor nichts gebacken. Wollte heute Nachmittag gegen die KI üben. Die bremsen bei jeder Bodenwelle, ich bin volle Lutsche reingekracht - Totalschaden. :ugly:

Die KI geht garnicht. Die fahren wie auf Klebstoff:ugly:
Da meint man, man kann sich schön ran saugen und dann
schön sauber überholen, aber nichts da:mad:. Das Hasenhirn
vor einem bremst, wie du schon gesagt hast, einfach so
drauf los und wenn man dem doch ausweichen kann,
dann fahren se einem voll in die Seite:nunu::nunu:.

Fahr mittlerweile nur noch im Beste Runde Modus.
Wobei mir da heute auch schon fast der Kragen
geplatzt wäre. Auf einmal hatte ich zwei Geister
an ner brenzligen Stelle neben und zur Hälfte vor mir.
Ende vom Lied: Mehrere herzafte Einschläge
in der Bande:nunu::nunu:.

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

so habe mich nochmals verbessert - zumindest saubere Runde auf 7:43,432.
Das lässt hoffen. Werde mich morgen aber nochmals einer Testsession mit 10 Runden unterziehen. Mal sehen was dabei herum kommt.

Geh jetzt erst mal TV gucken....

GreetZ Deckard

X30 Ulysses

Frührentner
Das ist nur eine vorläufige Einteilung.

Pinguin und Deckard mit euren Rundenzeiten seit ihr besser in Lobby 1 aufgehoben.
Rigor und Odin besser in Lobby B

Aktualisierte Einteilung

Lobby 1

X30 Ulysses Host
Marock
Allu 27 ( Pisten Teutone )
Barteck
X30 Roadstar
X30 Deckard
Pinguin Pablo666
Rigor Mortiis

Lobby B
X30 Steppenwolf Host
X30 007ven
Orinoco
X30 BlackLysson
OdinRTM
alexander tetzlaf

Lobby L-1
Trikkes Host
rainsch
bic zip
nudgebm
jan43
HME1307
LeXXus

Lobby L-2
Kojak1977 Host
X30 Randell
at least Ü30
X30 Gilder
RuBiCaN
X30 Lummerland

Zuletzt bearbeitet:

orinoco61

Frührentner
... Aktualisierte Einteilung
...

Lobby B
X30 Steppenwolf Host
X30 007ven
Orinoco
X30 BlackLysson
OdinRTM84
Rigor Mortiis

...
Ja, das gefällt mir. Meine Zeit bis jetzt: 8:19,xxx :eek:. Ich arbeite zwar noch dran, aber viel besser wird´s wohl nicht werden. Ich hab so ein paar Probleme mit dem mittleren Abschnitt. Den Kurvenverlauf kann ich mir um´s Verplatzen nicht merken. Das Alter... :p

Zuletzt bearbeitet:

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Gestern abend hatte ich mehrere Abstürze mit meinem Forza. Andere spiele liessen mich nicht abstürzen.
Ich hoffe, daß das nur ein kurzes Problemchen war und sich nichts größeres andeutet (keine Garantie mehr auf der Box :( )
Ich werde am Termin teilenehmen, sollte allerdings die Box aussteigen fahrt bitte ohne mich fertig...ich komm dann einfach noch mal rein und hör euch zu.
In der Hoffnung auf ein gesamtes Rennen, freu ich mich drauf :)

Oben