• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nordschleife fahren.....

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
überwältigende teilnahme an der kleinen ausfahrt ins grüne heute :nunu:
wo warn mir denn alle die da mitfahrn wollten??? beeil ich mich mit der maloche und dann keiner da :mad::mad::mad:

@thema weicheier und wochenlang üben und so: manche haben eben die gabe auf anhieb ne super zeit hinzulegen, andere müssen sich das erarbeiten ;) (ich zähl mich auch zur erarbeitenden bevölkerung)

angenehme n8ruhe

sOf4deluxE gMbh

Pförtner des Altenheims
gehört zwar ne hier her, aber ich hab mich mal fix hier umbenannt so wie mein gamertag auf xbl. müsste dann in der startaufstellung geändert werden.
alexander tetzlaf is tot ;-)
mfg

xIx ANTI xIx

Jungspund
überwältigende teilnahme an der kleinen ausfahrt ins grüne heute :nunu:
wo warn mir denn alle die da mitfahrn wollten??? beeil ich mich mit der maloche und dann keiner da :mad::mad::mad:

@thema weicheier und wochenlang üben und so: manche haben eben die gabe auf anhieb ne super zeit hinzulegen, andere müssen sich das erarbeiten ;) (ich zähl mich auch zur erarbeitenden bevölkerung)

angenehme n8ruhe

Ich wollte ja mitfahren, bin aber gerade jetzt erst nach Hause gekommen. :/

Am 17. hab ich eh frei genommen heute ;)

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da die Lobby´s nun feststehen wäre meine Frage wann wir in LL1 nun beginnen wollen? Mein Vorschlag zwischen 19.00 - 19.30! Rainsch,bic zip,nudge und ich wären dafür! Wie sieht es bei den anderen aus?

Helge, bitte etwas schneller Abendbrot essen mit Deiner Holden:D;)

X

X30 007ven

Guest
Da die Lobby´s nun feststehen wäre meine Frage wann wir in LL1 nun beginnen wollen? Mein Vorschlag zwischen 19.00 - 19.30! Rainsch,bic zip,nudge und ich wären dafür! Wie sieht es bei den anderen aus?

also vor 20:30 geht bei mir nix, aber ich glaub das ist bei meinem Horst und roten Bruder nicht anders :D

X30 Ulysses

Frührentner
Lobby 1

X30 Ulysses Host
Marock
Allu 27 ( Pisten Teutone )
Barteck ?
X30 Roadstar
Anti
Pinguin Pablo666
Rigor Mortiis

Lobby B Startzeit nicht vor 20:30
X30 Steppenwolf Host
X30 007ven
Orinoco
X30 BlackLysson
OdinRTM
nonk0nform typ4
X30 Deckard
X30 Fox

Lobby L-1
Trikkes Host
rainsch
bic zip
nudgebm
jan43
HME1307
LeXXus

Lobby L-2
Kojak1977 Host
X30 Randell
at least Ü30
X30 Gilder
RuBiCaN
X30 Lummerland
Raptor
Sven 132f

HME1307

Altenpfleger

Schwierig, meine Lady kommt erst gegen 19:10 von der Arbeit ... 20:00 Uhr krieg ich hin ...

Zuletzt bearbeitet:

orinoco61

Frührentner
Hab den gestrigen Abend genutzt und mich von Kurt ein wenig zusammenfalten zu lassen. Anschließend war ich 20 Sekunden schneller als sonst! :D Wenn ich nicht zu dämlich wär, und alle seine Tipps umsetzen könnte, liefe ich Gefahr, aus Lobby B rauszufliegen... ;)
Aber... ich bin doch nich blöd! :ugly:

@Kurt: Danke für Deine Geduld... geht´s schon wieder? :keks:

X

X30 007ven

Guest
Hab den gestrigen Abend genutzt und mich von Kurt ein wenig zusammenfalten zu lassen. Anschließend war ich 20 Sekunden schneller als sonst! :D Wenn ich nicht zu dämlich wär, und alle seine Tipps umsetzen könnte, liefe ich Gefahr, aus Lobby B rauszufliegen... ;)
Aber... ich bin doch nich blöd!...

soso, da wird heimlich geübt....das merken wir uns! :nunu::nunu::nunu:

Oben