• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

No Man’s Sky

No Man's Sky
Genres
Simulator, Adventure, Role-playing (RPG), Shooter, Indie

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Für die Basis Computer Quest habe ich einen Workaround gefunden. Werd ich heute Abend Mal testen. Aber auch wenn das nicht geht kann ich hier auf nen Patch warten, da ich genug anderes zu tun hab.

Den Fehler mit der Reparatur der Fregatten hatte ich allerdings noch nicht. Und die sind bei mir im Dauereinsatz.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Hmm.. auch wenn Du nur Missionen annimmst, die für den Schiffstyp geeignet und von der Stufe her nicht zu schwer sind?

Schwierigkeitsgrad war immer niedrig mit 1 Stern. Aber ob der Schiffstyp geeignet war keine Ahnung, darauf hab ich mal so gar nicht geachtet:eek: werds nochmal testen und berichten

X

Xbox Senior 2665

Guest
Vor einigen Tagen war ich ja bei meinem Händler und der hat mich noch gewarnt mir NMS nicht zu kaufen, da es noch voller Bugs ist (er spielt es seit Release auf der PS4 und hat die letzten 2 Jahre mitverfolgt). Man hat zwar ordentlich an den Inhalten gearbeitet, aber die vielen Bugs anscheinend "ignoriert". Ich war zwar Dankbar für den Hinweis, wollte es aber nicht so richtig glauben, da ich mich natürlich sehr auf den Titel gefreut habe. Nach dem, was ich so schon von anderen mitbekommen habe, hatte er wohl recht.

:mad:

Das stimmt so aber überhaupt nicht. Neuen Inhalt haben wir nur mit sehr großen Abständen bekommen. Bugs wurden dafür aber immer sehr schnell gefixt und das gleiche sehen wir auch mit NEXT wieder. Die meisten Bugs wurden bereits behoben. Nur Microsoft und Sony brauchen wieder was länger um die Updates freizugeben. Wir sind jetzt beim 2. Update mit Bugfixes innerhalb der ersten Woche. Keine Ahnung welches Spiel der verfolgt hat aber No Mans Sky ganz sicher nicht.

edit: Siehe
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da sieht man recht übersichtlich wie schnell Bugfixes in der Vergangenheit gekommen sind.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Das stimmt so aber überhaupt nicht. Neuen Inhalt haben wir nur mit sehr großen Abständen bekommen. Bugs wurden dafür aber immer sehr schnell gefixt und das gleiche sehen wir auch mit NEXT wieder. Die meisten Bugs wurden bereits behoben. Nur Microsoft und Sony brauchen wieder was länger um die Updates freizugeben. Wir sind jetzt beim 2. Update mit Bugfixes innerhalb der ersten Woche. Keine Ahnung welches Spiel der verfolgt hat aber No Mans Sky ganz sicher nicht.

edit: Siehe
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da sieht man recht übersichtlich wie schnell Bugfixes in der Vergangenheit gekommen sind.

Wie gesagt, ich kann jetzt nur wiedergeben, was man mir geraten hatte. Natürlich werde ich mich darüber freuen, wenn Hello Games schnell mit Abhilfe kommt. Schließlich habe ich mir das Spiel ja trotz der Warnung geholt. ;)
Aber bedingt durch die letzten Tage und was bisher an "Käfern" zusammenkam, mußte ich natürlich an meinen Händler denken.

X

Xbox Senior 2665

Guest
Wie gesagt, ich kann jetzt nur wiedergeben, was man mir geraten hatte. Natürlich werde ich mich darüber freuen, wenn Hello Games schnell mit Abhilfe kommt. Schließlich habe ich mir das Spiel ja trotz der Warnung geholt. ;)
Aber bedingt durch die letzten Tage und was bisher an "Käfern" zusammenkam, mußte ich natürlich an meinen Händler denken.

Ich kann zur Zeit eigentlich nichts machen ausser rumfliegen und Planeten anschauen. Hab alles an Schiffen was ich haben wollte, Exo komplett fertig, größte Capital Ship, keine neuen Blueprints für Basenbau weil der Blueprint-Analysierer nicht bei alten Saves geht, keine Flotte losschicken weil kein Rezept für Treibstoff, hälfte der Missionen gehen nicht, ... Mit dem nächsten Update sollte der größte Teil davon behoben sein und hoffentlich nicht wieder einen Schwung neuer Bugs mitbringen.

Zäpp

Moderator
Team
Ich kann zur Zeit eigentlich nichts machen ausser rumfliegen und Planeten anschauen. Hab alles an Schiffen was ich haben wollte, Exo komplett fertig, größte Capital Ship, keine neuen Blueprints für Basenbau weil der Blueprint-Analysierer nicht bei alten Saves geht, keine Flotte losschicken weil kein Rezept für Treibstoff, hälfte der Missionen gehen nicht, ... Mit dem nächsten Update sollte der größte Teil davon behoben sein und hoffentlich nicht wieder einen Schwung neuer Bugs mitbringen.
Starte doch einfach neu. Am besten mit Permadeath :D

El_molesto

Jungspund
Sagt mal, schaut der Himmel in dem Spiel bei euch auch so schlecht aus?
Bei mir ist der absolut Pixelig.
Ich kann aber nichz sagen ob das früher auch schon so war.
Einstellen kann man ja nichts oder?

Oben