• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

No Man’s Sky

No Man's Sky
Genres
Simulator, Adventure, Role-playing (RPG), Shooter, Indie

Commander76

Pförtner des Altenheims
Verdammich, wann soll ich das geile Teil zocken?
Der Tag hat 24 Stunden, davon muß ich 8 Std. für meinen Chef arbeiten, dann ist gerade Sommer
und ich gehe doch so gerne ins Baden, und Abends lockt der Biergarten.
Dann bin ich noch an der 5 Staffel Game of Thrones dran (so spannend)
Und bauen muß ich auch in Minecraft.
Außerdem benötigen mind. 1x pro Woche irgendwelche minderjährigen Rotzbengel ihre obligatorische
Abreibung bei BF1
Schlafen muß ich auch irgendwann.

Ich glaube ich muß Prioritäten setzen, und lass das Zähneputzen und Popoabwischen nach dem Stuhlgang weg, dann müßte es mit der Zeit hinhauen...
Ich kann Dir das Ende von GOT verraten, dann musste es nicht mehr gucken und hast Zeit für die Games :LOL::LOL::LOL::geek:

Zäpp

Moderator
Team
Verdammich, wann soll ich das geile Teil zocken?
Der Tag hat 24 Stunden, davon muß ich 8 Std. für meinen Chef arbeiten, dann ist gerade Sommer
und ich gehe doch so gerne ins Baden, und Abends lockt der Biergarten.
Dann bin ich noch an der 5 Staffel Game of Thrones dran (so spannend)
Und bauen muß ich auch in Minecraft.
Außerdem benötigen mind. 1x pro Woche irgendwelche minderjährigen Rotzbengel ihre obligatorische
Abreibung bei BF1
Schlafen muß ich auch irgendwann.

Ich glaube ich muß Prioritäten setzen, und lass das Zähneputzen und Popoabwischen nach dem Stuhlgang weg, dann müßte es mit der Zeit hinhauen...
Die Märchensoap kannste auch nebenbei schauen wenn du im All unterwegs bist. Dann noch eine Konsole über die Badewanne hängen und ein Bier dazustellen und zack hast du vier Sachen auf einmal :D

ubit

Altenpfleger
Gestern hatte ich einen sehr seltsamen Fehler.... Ich bin an einer Alien-Ruine gelandet und wollte die Schlüssel ausgraben. Erstes Problem: Die Landung erfolgte halb in den Bauwerksresten...
Dann etwas gegraben und plötzlich war mein Schiff weg. Marker zeigte an: Abstand 43u. Direkt unter mir... Wie kommt das Schiff da hin? Ausgraben? Keine Chance - so tief konnte ich nicht graben.

Also versucht das Schiff zu rufen. Ging auch nicht. Etwas von der Ruine entfernt, nochmal Schiff gerufen: Geht ebenfalls nicht. Ich bin dann 20 Minuten über den Planeten gerannt bis ich einen Handelsposten gefunden habe. Auf den dortigen Landeplattformen konnte ich mein Schiff dann endlich rufen und es kam auch sofort....

Ciao, Udo

ubit

Altenpfleger
Da ich noch nicht so lange spiele habe ich bisher nur ein Schiff *g* Reicht mir bisher auch, da ich noch vorwiegend damit beschäftigt bin genug Units zu sammeln um dann meine Ausrüstung sinnvoll optimieren zu können. Als nächstes stehen ein paar Fregatten auf der Einkaufsliste in der Hoffnung das diese dann für mich weitere Units einsammeln.

Ciao, Udo

Zäpp

Moderator
Team
Achso. Ich habe immer wieder Kaputte Schiffe gefunden, die teilweise ganz gut waren. Eins habe ich dann tatsächlich mal völlig aufgepeppelt. Das braucht aber viele Materialien. Um es startklar zu bekommen geht es aber.

Oben