Ich kann die letzten Beiträge einfach nicht verstehen :shame: Nintendo hat nie behauptet das die jetzt eine super ultra- Hightech Konsole herstellen wollen oder doch :weiss nicht:
Nein Nintendo hat sich immer auf Familienkonsolen konzentriert und das ist die Wii U nun einmal und das Nintendo noch nie sehr viel wert auf Grafik gelegt hat, ist eigentlich jeden bewusst der schon einmal eine Konsole von Nintendo hatte :keine Panik:
Ich habe letzte Woche die Wii U(eigentlich bei Amazon) mit den 19% Rabatt bei Real gekauft und vorher meine 3 Kinder gefragt, ob sie lieber die Wii U haben möchten oder auf dem Hamburger Dom möchten oder Freizeitpark oder Schwimmen etc... und alle bis auf meine Tochter :fieser Blick: wollten die Wii U und so habe ich Sie am letzten Donnerstag gekauft und bis heute noch nicht bereut.
Ein Dom Besuch oder Freizeitpark etc... hätte mich auch mehr wie 200€ mit 5 Leuten gekostet und ich habe jetzt mit Mario Bros. knapp 330€ bezahlt.
Wir hatten auch noch von der alten Wii die Remote Fernbedienungen und so haben wir am Samstag und Sonntag geschätzte 10 bis 14 Stunden mit Nintendo Land und Mario Bros. verbracht und hatten schon lange nicht mehr so ein Spaß gehabt wie mit dieser Konsole.
Ja wir Spielen auch ab und an mal Xbox Kinect diverse Titel und auch mit der PS3 Buzz! und Singstar, aber mit 5 Leuten an einer Konsole zuspielen und einer Spielt mit dem Gamepad bei Nintendo Land und die 4 anderen müssen denjenigen jagen und fangen macht echt Fun oder auch bei Mario Bros. mit dem Gamepad die anderen 4 Leuten zu Helfen, macht echt viel Spaß und jeder wollte eigentlich nur noch

das Gamepad in der Hand haben.
Ich hatte mir dann am Samstag Batman und Assassins Creed für je circa 35€ bei Ebay ersteigert und es macht echt Spaß über das Gamepad die Spiele zu Spielen und der Vorteil ist jetzt, das meine Frau Ihre Serie am TV schauen kann und ich all diese Spiele auch nur mit den Gamepad spielen kann und keinen TV dafür brauche und die Grafik ist sehr gut und auf jeden Fall besser wie auf der PS Vita.
Ich bin mit einen Atari 2600 aufgewachsen über einen Colecovision Konsole hin zum c64 dann Ein Nintendo Nes etc.. und für mich hat die Grafik noch nie eine rolle gespielt, solange mir das Game Spaß gemacht hat.
Jede Konsole hat Ihre Vorteile und Nachteile und bei der PS3 mag ich den Chat und den Controller nicht(meine Hände sind einfach zu groß), aber meine Frau und Tochter lieben Singstar und bei der Xbox ist fast alles Perfect, aber keine richtigen Familienspiele (Kinect mag fast keiner bei uns in der Familie) und so Spiele ich und meine Söhne nur mit der Xbox.
Ich und kein Familienmietglied hat bisher den Kauf der Wii U bereut, bis auf meine Frau (sie musste ja mitspielen und konnte deshalb nicht Bügeln und den Haushalt machen :biglaugh

und wir Spielen fast jeden Abend noch einmal so eine 1 Stunde mit der Wii U und haben unseren Spaß.
Das ist jetzt mein Beitrag zur Wii U und ob es sich lohnt die Wii U wenn man alleine ist zu Kaufen :weiss nicht: keine Ahnung, aber wir als Familie mögen Sie und auch eben kam meine Tochter an, ob wir noch eine Runde Mario Bros. Spielen wollen :zwinker:
Noch allen einen schönen Nikolaus und jeder sollte sich die Konsole holen oder Kaufen, mit der er am meisten anfangen kann :king: