• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch 2

Mister Blue

Frührentner
Schau mal an den Rändern. Bei meinem Outdoorhandy ist auch von Haus aus eine Folie drauf. Lässt mehr oder weniger nur ertasten. Anders als die Switch kann das aber ruhig runterfallen und um das zu beschädigen müsste man wahrscheinlich schon grobe Gewalt anwenden.

Chibiterasu

Frührentner
Meine ist auch vorhin angekommen. Übertragen ging schnell, aber jetzt lädt sie einmal ewig alle möglichen Spiele neu runter. Teilweise hab ich das eh abgebrochen, aber jetzt lass ich sie mal machen.

Tut mir leid für alle, für die es heute oder morgen noch nicht klappt. Ich finde das auch immer sehr ärgerlich.
Hätte meine zB gerne in einen Markt zum Abholen bestellt, weil meine Zusteller immer wieder unverlässlich sind - aber das ging überhaupt gar nicht.
Gut, jetzt hab ich sie eh.

yopparai

Pförtner des Altenheims
Also, Zeit für die Bilanz meines Experiments „Konsolenstart ohne Jeff B.“

3 Artikel bestellt

Switch 2 bei Mediamarkt in den Laden - Verschiebt sich wohl, weil irgendein Depp meinte ein Tag reicht schon für die Lieferung aus dem Zentrallager in die Filialen.

Cyberpunk 2077 bei Netgames.de - 0 Reaktion bislang, keine Versandmeldung, nix

Schutzglas bei Galaxus - Kommt laut Bestellzusammenfassung zwischen 13.6. und 21.6., Jahr steht da nicht.

Ja puh… warum nur können die Amazonen einfach den Markt überrollen? Hat jemand ne Idee?

immerhin haben Galaxus und MM (mittlerweile) Buttons zum Stornieren. Früher musste man denen noch ne Email schreiben. Oder ein Fax.

Ich mein, ich steh zu meinem Amazon-Boykott. Der olle steuerscheue Ausbeuterverein sieht weiter keinen Cent von mir. Aber mit der Bilanz kann ich das eigentlich niemandem der da weniger radikal denkt als ich empfehlen.

Jedenfalls allen, bei denen das geklappt hat viel Spaß damit. Bei mir wird‘s dann wohl morgen was.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Hm, also über Nintendo ging der Versand jetzt gut, MM kommt aber bei den Spielen wohl erst morgen hinterher. Ich habe aber auch von Problemen bei Amazon gelesen, ist halt schon ne Ausnahmesituation. Würde da jetzt keinen kompletten "fail" ableiten. Und Amazon ist da halt deswegen besser, weil denen alles scheis egal ist, dann liefern die eben bis 21 Uhr aus, bei DHL geht das nicht.

Ich bin da auch weiter gerne bereit ein bisschen Nachteile mitzunehmen und den Laden dafür nicht noch reicher zu machen.

sabienchen.banned

Frührentner
meine Media-Markt Vorbestellung kam ohne Probleme direkt heute morgen an, so wie auch schon die Release-PS5.

Hülle hab ich via amazon bestellt... die kommt aber erst nächste Woche.. so kanns gehen .. -______-

yopparai

Pförtner des Altenheims
Ja der Versand bei MM hat geklappt. Hab mehrere im Bekanntenkreis die das Ding da bestellt haben und in den Händen halten. Nur die Abholung im Laden (was ihr Vorteil ggü Amazon sein sollte), die haben sie anscheinend verkackt.

Oben