Mister Blue
Frührentner
Ich denke mal, dass wir da ein wenig die Zeit abwarten müssen. Auf der Current-PS & XB-Gen. befinden wir uns in Jahr 5 und das hält immer noch an, wodurch immer noch ein paar ältere Schätzchen ein Upgrade erhalten. Ist mir eigentlich auch lieber so, weil ich da anfangs eh schon gefühlt zwischen mehreren Baustellen hin- und herspringen würde, ein wenig MKW, BotW, Pokemon Karmesin, usw.
Bei der Switch 2 muss man schauen. Man mag über die Situation mit den Gamekey Cards meckern aber im Fall von Hogwarts Legacy liefert man insofern ein Paradebeispiel ab, dass es nicht zwingend ein neues Remaster benötigt, indem sich beide Spieleversionen (digital wie physisch) upgraden lassen. Nicht kostenlos (10 €) immer immerhin.
Bei der Switch 2 muss man schauen. Man mag über die Situation mit den Gamekey Cards meckern aber im Fall von Hogwarts Legacy liefert man insofern ein Paradebeispiel ab, dass es nicht zwingend ein neues Remaster benötigt, indem sich beide Spieleversionen (digital wie physisch) upgraden lassen. Nicht kostenlos (10 €) immer immerhin.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.