• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Nintendo Switch 2

G

Gelöschtes Mitglied 7305

Guest
Über die Kreditkarte? Bei mir noch nicht, mal schauen. Bestellung ist aber weiterhin zu sehen bei MM.

Kindra

Rentenbezieher
Sponsor
Da gab es echt keine Anleitung dazu? Die guten, alten Zeiten, als man sich essentielle Gameplay-Elemente und Vorteile noch selbst durch pures Ausprobieren erarbeiten durfte.
Doch doch, aber kein Tutorial im Spiel. Man musste für ein paar Steuerungsdetails also in die Anleitung gucken.
Die Screenshots in meinem ersten Antwortpost zu dem Thema sind aus der Anleitung. Die gibt es im Internet Archive:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Nur in der NSO-Variante ist jetzt keine digitale Anleitung dabei, was bei der VC noch der Fall gewesen wäre.

Zu Media Markt-Bestellungen: """Meine""" 2 Bestellungen sind beide noch da und mir wurde auch kein Geld zurückgezahlt und erneut eingezogen oder sowas.

Mister Blue

Frührentner
Da gab es echt keine Anleitung dazu? Die guten, alten Zeiten, als man sich essentielle Gameplay-Elemente und Vorteile noch selbst durch pures Ausprobieren erarbeiten durfte. :ugly:
Eigentlich ist das seit längerem schon wieder so. Früher gabs nervige Tutorials, die einen erst mal minutenlang sämliche Moves durchexerzieren ließen, ehe man auf das eigentliche Spiel losgelassen wird. Heute gibt es oft nur eine kurze Textbox, die einem kurz das wichtigste erklärt und ab da heißt es wie eh und je learning bei doing.

Oben